• Peter Eggers

Frühling bei discoTEL: 75 Freiminuten und neuer Hardwareshop

75 Freiminuten in alle Netze geschenkt / Startpaket nur 7,50 Euro anstatt 9,95 Euro / Jetzt neu: discoTEL Hardware-Shop mit attraktiven Angeboten

(PresseBox) (München, ) discoTEL, der preisführende Mobilfunkanbieter für discountgünstiges Telefonieren, läutet eine neue Sonderaktion ein. Ein Grund zur Freude für alle Neukunden, denn diese erhalten 75 Freiminuten in alle deutschen Netze gratis. Zusätzlich senkt discoTEL den einmaligen Startpaketpreis von 9,95 Euro auf nur 7,50 Euro. Die Frühlingsaktion ist bis zum 28. April 2010 begrenzt. Das Startguthaben von 5 Euro entfällt im Aktionszeitraum.

Einfach, bequem, discountgünstig: Ab sofort steht auf der discoTEL-Homepage ein neuer Hardware-Shop zur Verfügung. Hier haben Kunden die Möglichkeit, ganz komfortabel Handys zu Spitzenpreisen zu bestellen. Beispielsweise gibt es das elegante Touchscreen-Handy Nokia 5230 schon ab 124,90 Euro, zzgl. 4,90 Euro Versandkosten. Die Geräte werden ohne SIM-Lock oder Net-Lock angeboten.

discoTEL ist Ende April 2009 erfolgreich mit dem Tarif discoTEL 7,5 Cent gestartet. Laut Stiftung Warentest (Hitliste Handytarife vom 03.02.2010) ist discoTEL 7,5 Cent der günstigste Tarif im D1 Netz in den Kategorien Wenig- und Dauertelefonieren sowie Message Fan (SMS).

Die Preismarke von 7,5 Cent ergibt sich aufgrund des discoTEL Bonus von 0,5 Cent. discoTEL rechnet 8,0 Cent ab und schreibt pro Minute und SMS einen Bonus von 0,5 Cent gut. Der Bonus wird automatisch jährlich zum 31. Dezember gutgeschrieben. Der Bonus kann sofort vertelefoniert werden oder wird auf Antrag gebührenfrei ausbezahlt. Im Tarif discoTEL 7,5 Cent fallen keinerlei laufende Fixkosten oder sonstige nutzungsunabhängige Kosten an. Außerdem bleibt der Kunde flexibel, da der Tarif keine Vertragsbindung beinhaltet.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden sich unter www.discotel.de.

Die eteleon esolutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen.

Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions) Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der esolutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon esolutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon esolutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.