Story Box-ID: 483604

B2B Jacobs Übersetzungen Borner Straße 6 41379 Brüggen, Deutschland http://www.b2b-uebersetzungen.de
Ansprechpartner:in B2B Jacobs Übersetzungen e.K +49 2163 577071
Logo der Firma B2B Jacobs Übersetzungen

„Wer nicht wirbt stirbt“

Welcher Unternehmer kennt nicht diesen legendären Satz von Henry Ford, dem Pioneer der Prozessoptimierung und Industrialisierung.

(PresseBox) (Brüggen, )
Firmen wie Google, Facebook und Co verdienen mit Werbeeinnahmen Milliarden. Eine weitere Branche rund um Webseitenoptimierung boomt seit Jahren, um die Internetseiten ihrer Kunden in Suchmaschinen ganz nach oben zu puschen. Auch die Übersetzungsbranche bietet sich einen täglichen Kampf um Top- Platzierungen im World-Wide-Web. Denn wer nicht gefunden wird, kann auch für Übersetzungsarbeiten nicht angefragt werden.
Hier ist die Top-Suchliste der meistgesuchten Begriffe für Februar 2012 für die Übersetzungsbranche (Google- Suche):

Übersetzungen 92428
Martiral Übersetzngen 28493
cursus continuus übersetzungen 6479
kostenlose Übersetzungen 4606
latein übersetzungen 4528
Übersetzungen Italienisch 4137
Übersetzungen Stuttgart 4059
technische übersetzungen 3747
übersetzungen deutsch portugiesisch online 3435
industrie Übersetzungen 3201
online Übersetzungen 3045
technische Übersetzungen Reutlingen 2966
Reutlingen technische Übersetzungen 2810
Übersetzungen Industrie 2654

Mit freundlicher Unterstützung von B2B Jacobs Übersetzungen, Übersetzungsagentur für Fachübersetzungen in Technik, Softwarelokalisierung, Marketing, Recht und Wirtschaft.

B2B Jacobs Übersetzungen bietet Businesskunden Übersetzungen in bis zu 40 Sprachen für den Fachbereich Technik, Software, Recht, Wirtschaft und Marketing an. Kunden bekommen stressfrei Qualitätsübersetzungen in vielen Sprachen aus einer Hand geliefert.
Weitere ausführliche Informationen finden Sie auf www.b2b-uebersetzungen.de

Wichtiger Hinweis: