b-next baut Standortnetz weiter aus

(PresseBox) ( Herford, )
In fast 20 Jahren hat sich b-next zum führenden Anbieter von Regulatorischer Compliance Software für die europäische Finanzindustrie entwickelt.

Zusätzlich zur Zentrale in Herford unterhält b-next Repräsentanzen in Frankfurt und Zürch und hat Pläne für die Neueröffnung in Mailand bekanntgegeben.

Es ist daher ein absolut logischer Schritt, jetzt auch mit eigener Adresse im größten Finanzzentrum, der Londoner City, aufzutreten.

"Wir möchten mit diesem Schritt die Beziehung zu unseren Kunden und potentiellen Geschäftspartnern vor Ort intensivieren und in der City den gleichen zeitnahen und zuverlässigen Service aufbauen wie in anderen Ländern" erläutert Dave Crinnion, zuständig für Business Development in UK.

"Gerade in der momentanen schwierigen Marktsituation, die große Veränderungen mit sich bringen wird, ist die MACOC:Suite der b-next für den Markt von größtem Interesse. Da brauchen wir kurze Wege zu unseren Kunden."

No 1 Liverpool Street
London, EC2M 7QD