Ansprechpartner:in Herr Thomas Veit +49 771 89784140

Starkes Team für Business Intelligence: Gemeinsamer CeBIT-Auftritt unterstreicht TOP-Partnerschaft von b-imtec, TARGIT und Microsoft

TARGIT BI Suite liefert Informationen, Basis für TARGIT sind Microsoft-Standards und b-imtec ist exklusiver TARGIT-Distributor, der mittelständischen Unternehmen den Geschäftsüberblick in einem einzigen System bietet - starke Business Intelligence

(PresseBox) (Hüfingen/Behla, )
Die TARGIT BI Suite liefert Unternehmen Informationen, die sie für ihr Geschäftsprozessmanagement und fundierte Entscheidungen benötigen. Jede einzelne TARGIT-Lösung basiert zu 100 % auf Microsoft-Standards. Der Vorteil: "TARGIT ist einfach, lässt sich schnell implementieren und senkt die Kosten", so Thomas Veit, Geschäftsführer von b-imtec. Die b-imtec GmbH ist auf BI-Lösungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert, exklusiver TARGIT-Distributor und Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence. Auf der CeBIT demonstrieren alle drei Partner gemeinsam an Stand A26 in Halle 4 ihre Stärken.

Gerade bescheinigte die Business Intelligence Survey 2012 von BARC TARGIT erneut überdurchschnittliche Performance und hohe Nutzerfreundlichkeit; in der Kategorie "Visualisierung" beispielsweise belegte TARGIT Platz 1 in der Gruppe der OLAP-Anbieter (OLAP - Online Analytical Processing). Die Nutzeroberfläche von TARGIT gewährleistet maximale Benutzerfreundlichkeit. Kennzahlen können einfach visualisiert und im Kontext interpretiert werden - eine wesentliche Funktion für BI-Lösungen.

Ebenfalls TOP: Der TARGIT BI Accelerator (BIA), der die TARGIT BI Suite automatisch in diverse ERP- und CRM-System integriert. Von DynamicsWorld wurde TARGIT BIA gerade zum fünften Mal in Folge als TOP-Add-on für Microsoft Dynamics NAV und AX ausgezeichnet. "Wer einmal gesehen hat, was TARGIT leistet, will es haben. Und wer es hat, nutzt gern auch all seine Möglichkeiten", sagt Veit über seine Erfahrungen in der praktischen Umsetzung der BI-Suite, die ihm seine Kunden immer wieder bestätigen. Dazu zählen unter anderem Solarworld, GEA, Jako und CRH.

Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.

Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört laut BARC-Studie regelmäßig zu den führenden OLAP-Anbietern. Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence.

Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/