Landessieger: b-imtec gewinnt mit TARGIT BI Suite den INNOVATIONSPREIS-IT 2013 für Baden-Württemberg

Leistungsstark: b-imtec überzeugt mit der TARGIT BI Suite die Fachjury des INNOVATIONSPREIS-IT auch in diesem Jahr

(PresseBox) ( Hüfingen/Behla, )
Die TARGIT BI Suite folgt einer Vision: Daten in Informationen umwandeln, um bessere Entscheidungen zu treffen. Neue Handlungskompetenz, die speziell für mittelständische Unternehmen konzipiert wird. Auf Basis eines einzigen Standards, nämlich zu 100 % Microsoft. Soviel Fokus wird belohnt. Auch in diesem Jahr zeichnet die Initiative Mittelstand TARGIT BI Suite mit dem INNOVATIONSPREIS-IT aus und erklärt b-imtec zum Landessieger Baden-Württemberg.

"Mittelständische Unternehmen müssen sich heute ständig selbst infrage stellen und auf verändernde Geschäftsbedingungen einstellen - und ihre Business-Intelligence-Lösung muss sie dabei unterstützen", erklärt Thomas Veit, Geschäftsführer von b-imtec. TARGIT demonstriert nicht nur bei der Performance seine Stärke, sondern insbesondere auch durch hohe Nutzerfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit.

Auf der CeBIT präsentieren sich b-imtec, TARGIT & Microsoft gemeinsam auf dem Stand A26 in Halle 4. "Der INNOVATIONSPREIS-IT 2013 unterstreicht einmal mehr die Leistungsfähigkeit unseres Produktes und unserer Partnerschaft", so Veit.