b-imtec GmbH Römerstr. 39 78183 Hüfingen, Deutschland http://www.b-imtec.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Veit +49 771 89784140
Logo der Firma b-imtec GmbH

Die Griechen hatten „Das Orakel von Delphi“, unsere Kunden verlassen sich lieber auf TARGIT!

(PresseBox) (Hüfingen, )
In Zeiten sich immer schneller verändernder Märkte wird es für erfolgreiche Firmen immer wichtiger Entwicklungen und Trends frühzeitig zu erkennen. Modernes Business Intelligence beschränkt sich nicht nur auf die Analyse der aktuellen Daten! Mit TARGIT wird die Analyse historischer Zahlenreihen und das Erkennen von Zusammenhängen zu einer Aufgabe, die mit wenigen Clicks erledigt ist.

TARGIT kann Zusammenhänge aufspüren und Ihnen gleich noch sagen, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich unterschiedliche Kennzahlen proportional zueinander verhalten. So wissen Sie heute schon, wie sich z.B. Ihr Umsatz unter Berücksichtigung der relevanten Einflussgrößen in den nächsten drei Monaten entwickeln wird.

Damit gewinnen Sie Zeit - zum proaktiven Handeln.

Aber auch bereits entdeckte Schwachstellen in ihren aktuellen Zahlen müssen nicht mehr mühevoll selbst überwacht werden. Mit Hilfe von Intelligenten Agenten macht dies TARGIT vollautomatisch für Sie - jeden Tag, Woche oder Monat und kann so als Frühwarnsystem genutzt werden.

So bekommen Sie endlich wieder Zeit für das Wichtige und brauchen kein Orakel mehr.

Mehr als 4500 Firmen sind bereits erfolgreich diesen Weg gegangen. Mit der Hilfe von TARGIT BI schaffen sich über 300.000 Anwender weltweit jeden Monat Freiräume und treffen bessere Entscheidungen.

Die Microsoft-BI-zertifizierte b-imtec GmbH ist der Distributor der TARGIT-Lösungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite bietet eine intuitive Oberfläche, so dass Sie mit nur wenigen Mausklicks eine solide Basis für Ihre Entscheidungen haben. Sie basiert zu 100 Prozent auf Microsoft-Standards. Dazu gehören neben der Nutzerverwaltung mit dem Active Directory, die Installation auf dem Windows Server, die Integration mit dem SQL Server, die Visualisierung im MS SharePoint Server und im Internet Explorer, sowie der Export in die Office-Produkte.

Das Modul BI-Accelerator liefert eine direkte Integration Ihrer Daten aus MS Dynamics NAV, AX und CRM mit vorkonfigurierten Würfeln für die Bereiche Finanzen, CRM, Vertrieb, Logistik und Projekt.

So stehen Ihnen ohne weiteren Aufwand fertige Analysen, Berichte, Cockpits und Simulationen zur Verfügung, die Sie ohne Programmierkenntnisse auch für Ihre Fragestellungen ändern oder erweitern können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten