Sammelpackungen von B. Braun - Anwendungsfilme jetzt online

Der Einsatz von Sammelpackungen kann tägliche Prozesse und Arbeitsschritte komfortabler und effizienter gestalten. Sammelpackungen reduzieren nicht nur die Partikelbelastung und den Verpackungsmüll, sondern vermindern auch die Kontaminationsgefahr, die durch das Auspacken einer Mehrzahl von Produkten besteht. Die B. Braun Melsungen AG hat nun auf der Unternehmenswebseite Anwendungsfilme für drei Produkte online gestellt, die exemplarisch den effektiven Nutzen von Sammelpackungen verdeutlichen.

Das Unternehmen bietet Sammelpackungen für verschiedene Produkte an, beispielsweise Omnifix-Spritzen, Mini-Spikes oder auch Cyto-Sets. Diese bringen eine deutliche Zeitersparnis mit sich, da nicht jede Blisterverpackung einzeln geöffnet und in den Laminar-Air-Flow (LAF) eingeschleust werden muss.

Die Filme für die angesprochenen Produkte finden Sie hier: