Pressemitteilung BoxID: 574938 (B. Braun Melsungen AG)
  • B. Braun Melsungen AG
  • Carl-Braun-Straße 1
  • 34212 Melsungen
  • Andrea Puzyno

Neues HealthCare Journal zum Thema Wundmanagement

(PresseBox) (Melsungen, ) Das neue HealthCare Journal hat die chronische Wunde als Leitthema. Mit Beiträgen von Prof. Joachim Dissemond, Prof. Axel Kramer und Prof. Hisham Fansa informiert das Journal über medizinsche Aspekte der Wundversorgung und gibt mit Artikeln wie z. B. zum Wundkonsil in Marburg, zur Gefäßchirurgie in Speyer und zum Netzwerk Karlsruhe zusätzlich einen guten Überblick zu Versorgungsmanagementansätzen in der Praxis.

www.healthcare-journal.bbraun.de Die neue Ausgabe ist außerdem als App im iTunes Store unter Medizin bereits zum kostenlosen Download erhältlich.

B. Braun Melsungen AG

Rund 45.000 B. Braun-Mitarbeiter in rund 60 Ländern teilen täglich ihr Wissen mit Kollegen und Kunden. Die so entstehenden Innovationen helfen, Arbeitsabläufe in Kliniken und Praxen zu verbessern und die Sicherheit von Patienten, Ärzten und Pflegepersonal zu erhöhen. 2011 erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von über 4,6 Mrd. Euro.