Pressemitteilung BoxID: 884341 (B. Braun Melsungen AG)
  • B. Braun Melsungen AG
  • Carl-Braun-Straße 1
  • 34212 Melsungen
  • Franziska Hentschke

Neues HealthCare Journal: Dialysemanagement

(PresseBox) (Melsungen, ) Die B. Braun Melsungen AG hat eine neue Ausgabe der Fachzeitschrift HealthCare Journal mit dem Schwerpunktthema Dialyse veröffentlicht.

Die Autoren informieren über Versorgungsqualität, neue Verfahren sowie Strategien zur Vermeidung von Komplikationen. Des Weiteren wird aus einem via medis-Zentrum über die Arbeit einer Lipidambulanz berichtet.

Das HealthCare Journal ist kostenlos und findet sich online im Internet mit einem extra Newsbereich unter www.bbraun.de/healthcare-journal. Dort lassen sich ältere Journale bestellen und der Newsletter abonnieren.

Die Zeitschrift steht auch als App zum Download für Apple-Geräte zur Verfügung.

B. Braun Melsungen AG

60.000 B. Braun-Mitarbeiter in 64 Ländern teilen täglich ihr Wissen, mit Kollegen und Kunden. Die so entstehenden Innovationen helfen, Arbeitsabläufe in Kliniken und Praxen zu verbessern und die Sicherheit von Patienten, Ärzten und Pflegepersonal zu erhöhen. 2016 erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von 6,47 Mrd. Euro