Neues Cyto-Set zur sicheren Infusionstherapie

Mit dem neuen Cyto-Set mit Griffplatte bietet die B. Braun Melsungen AG eine optimierte Variante der erfolgreich eingeführten Cyto-Set-Produktfamilie für die sichere Zubereitung und Applikation von onkologischen Therapien an. Die integrierten Rückschlagventile in den Ventilen der Applikationsleitungen sowie das rissbeständige Material der Griffplatte erhöhen die Sicherheit nicht nur im Hinblick auf Inkompatibilitäten, sondern auch hinsichtlich möglicher Kontaminationen durch Spannungsrisse. Für die richtige Anwendung des Cyto-Sets gibt es ein Infoblatt mit Produktübersicht und ein Poster in DIN A3.

Das Infoblatt und das DIN A 3 Poster können unter http://www.ambulant-bbraun.de im Anwendungsbereich Infusionstherapie bei den Services heruntergeladen oder unter der kostenlosen Hotline 05661-71 33 99 bestellt werden.

www.ambulant.bbraun.de
www.sichereinfusionstherapie.de