Neuer Info-Flyer: ProntOral von B. Braun

(PresseBox) ( Melsungen/Sempach, )
Die B. Braun Melsungen AG hat einen neuen Info-Flyer für die Mundspüllösung ProntOral veröffentlicht.

ProntOral ist eine medizinische Mundspüllösung mit Polihexanid und Betain gegen bakterielle Plaquebildung. Sie eignet sich neben der Vorbeugung von Karies, Parodontitis und Gingivitis zur Reduktion der Keimzahl in der prä- und postoperativen Behandlung.

Besonders wird sie aber zur Dekolonisation bei MRE1 des Mund- und Rachenraums im Rahmen der MRE-Prophylaxe und Sanierung zusammen mit Prontoderm zur Hautsanierung und Prontosan für die Versorgung von Problemwunden verwendet.

ProntOral Mundspüllösung ist Chlorhexidin, Alkohol- und Zucker-frei, reduziert Mundgeruch und ist dank ihres frischen Eukalyptusgeschmacks gewebeschonend, so dass sie auch nach einer Strahlen- oder Chemotherapie angewendet werden kann.

Den neuen Infoflyer finden Sie hier zum Download.

1 MRE = multiresistente Erreger