Pressemitteilung BoxID: 941236 (B. Braun Melsungen AG)
  • B. Braun Melsungen AG
  • Carl-Braun-Straße 1
  • 34212 Melsungen
  • Andrea Thöne

Neuer Gesamtkatalog für das Produktsortiment der Einmalspritzen und -kanülen

B. Braun steht seit Jahren für höchste Ansprüche an präzise Injektion und Applikation

(PresseBox) (Melsungen, ) Die B. Braun Melsungen AG hat einen neuen Gesamtkatalog für ihr gesamtes Produktportfolio der Einmalspritzen und -kanülen herausgebracht.

Der Produktbereich der Einmalspritzen umfasst die Darstellung zweiteiliger und dreiteiliger Einmalspritzen, Feindosierungsspritzen, Insulinspritzen, orale Einmalspritzen und Original Perfusor-Spritzen in übersichtlicher Form.

Gefolgt wird dieser von der Darstellung der Einmalkanülen: Hier werden Standardkanülen, Einmalkanülen für spezielle Indikationen sowie Sicherheits-Einmalkanülen und Einmalkanülen für Pen-Injektions-Systeme abgebildet.

Der Katalog beinhaltet alle relevanten Informationen mit Fotos, Detailbeschreibungen, Artikelnummern, Verpackungsgrößen und Hilfsmittelnummern.