Neue Website zum Thema "Leben mit der Dialyse"

B. Braun Avitum hat am 5. Februar 2013 eine Website für Dialysepatienten zur Verfügung gestellt. Unter der Adresse www.bbraun-dialyse.de informiert die neue Website auf deutsch und englisch rund um das "Leben mit der Dialyse". Neben wertvollen und nützlichen Tipps zur Alltagsgestaltung finden die Patienten auch die Adressen der über 200 Dialysezentren, die B. Braun Avitum weltweit betreibt. Diese bieten den Patienten die Grundlage zur Wahl des Urlaubsziels mit der Möglichkeit der "Feriendialyse" in den einzelnen Zentren. Um trotz eingeschränkter Ernährung ausgewogen und vielfältig essen zu können, beinhaltet die Website leckere Rezepte und Ernährungstipps. In Videos und Texte werden verschiedene nephrologische Themen anschaulich erläutert. Eine Sammlung von häufig gestellten Fragen vermittelt zusätzliches Wissen.