Neue Patientenzeitschrift "Share for Care" erhältlich

Um Dialysepatienten umfangreich über ihre Erkrankung zu informieren, bringt der Dialysekomplettanbieter B. Braun Avitum zwei Mal pro Jahr das Patientenmagazin "Share for Care" heraus. In der aktuellen Ausgabe stehen vor allem die Themen Gewicht und Hautpflege im Mittelpunkt. Eine Reiseempfehlung, eine ermutigende Geschichte aus Irland, jahreszeitlich angepasste Gesundheitstipps und ein leckeres Rezept runden das Magazin ab. Die "Share for Care" enthält zudem eine Gesundheitsrubrik mit Neuigkeiten aus der Medizin.

Mit der Zeitschrift "Share for Care" möchte B. Braun Wissen an Dialysepatienten weitergeben und sie darin unterstützen, sich mit ihrer Krankheit zu beschäftigen und ihre Lebensqualität selbst positiv zu beeinflussen.

Einzelne Exemplare können direkt per E-Mail angefordert werden. Online und als PDF ist die neue "Share for Care" auf der Webseite www.bbraun.de im Bereich Dialyse zu finden. Die Zeitschrift ist auch in englischer Sprache erhältlich.