Pressemitteilung BoxID: 942717 (B. Braun Melsungen AG)
  • B. Braun Melsungen AG
  • Carl-Braun-Straße 1
  • 34212 Melsungen
  • Andrea Rosenstock

Jetzt neu: Infoblatt "Spülen von intravenösen Zugängen"

(PresseBox) (Melsungen, ) Die B. Braun Melsungen AG hat ein neues Informationsblatt zum Thema „Spülen von intravenösen Zugängen" veröffentlicht.

Immer wieder kommt es zu Unsicherheiten im Umgang mit intravenösen Zugängen. B. Braun bietet mit dem zweiseitigen Informationsblatt eine gute Hilfestellung: kurz und knapp werden die zwei wichtigsten Fragestellungen: „Wann und wie sollten intravenöse Zugänge gespült werden?" veranschaulicht. Daneben enthält das Informationsblatt auch alle Produktinformationen aus dem Portfolio der vorgefüllten Spülspritzen und Zubehör von B. Braun.

Das Informationsblatt steht in der Mitte dieser Seite zum kostenlosen Download bereit.

B. Braun Melsungen AG

62.000 B. Braun-Mitarbeiter in 64 Ländern teilen täglich ihr Wissen mit Kollegen und Kunden. Die so entstehenden Innovationen helfen, Arbeitsabläufe in Kliniken und Praxen zu verbessern und die Sicherheit von Patienten, Ärzten und Pflegepersonal zu erhöhen. 2017 erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von 6,8 Mrd. Euro.