Für Nierenkranke: Neue Patientenzeitschrift "Share for Care" erhältlich

Um Dialysepatienten umfangreich über ihre Erkrankung zu informieren und Hilfestellungen anzubieten, gibt der Dialysekomplettanbieter B. Braun Avitum zweimal pro Jahr das Magazin "Share for Care" heraus. Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe ist die Frage, wie wir Blutwerte besser verstehen können. Was sagen uns beispielsweise die wichtigen Blutwerte Urea und Kreatinin?
Zudem steht das Thema Schlaf im Mittelpunkt und wie unverzichtbar guter – und vor allem ausreichend – Schlaf ist. In der Patientengeschichte berichtet eine junge Dialysepatientin über ihre Schwangerschaft und die Geburt ihres Babys.

Hilfreiche Alltagstipps
Auch einen Reisetipp sowie ein Kochrezept und Einblicke in neue Trends rund um Fitness, Dialysebehandlung und Technologien finden sich in der Ausgabe wieder.

Mit der Zeitschrift „Share for Care“ möchte B. Braun Wissen an Dialysepatienten weitergeben und sie darin unterstützen, sich mit ihrer Krankheit zu beschäftigen und ihre Lebensqualität selbst positiv zu beeinflussen.

Einzelne Exemplare können direkt per E-Mail angefordert werden. Online und als PDF ist die neue „Share for Care“ auf der Webseite https://www.bbraun.de/... zu finden. Die Zeitschrift ist auch in englischer Sprache erhältlich.