Ansprechpartner:in Frau Andrea Rosenstock +49 5661 714421

Flyer "Sichere Arbeitsgeräte" jetzt mit der neuen Sicherheitsvenenverweilkanüle Introcan Safety 3 und der neuen Medibox-Größe

B. Braun hat den Flyer „Sichere Arbeitsgeräte“ überarbeitet. Der Flyer bietet eine Übersicht der vom Unternehmen angebotenen Produkte zur Einhaltung der Vorschriften nach der TRBA 250, Abschnitt 4,2,5 Prävention von Nadelstichverletzungen.
Aufgenommen wurden die neue Sicherheitsvenenverweilkanüle Introcan Safety 3, die Introcan Safety W sowie die Medibox 0,8L, welche die Medibox 0,7L abgelöst hat.
Zusätzlich beinhaltet der Flyer QR-Codes, über die Nutzer auf die Detailseiten der genannten Produkte auf der Homepage gelangen, um weiterführende Informationen zu den Produkten zu erhalten.

Der neue Flyer steht hier zum Download bereit.

Weitere hilfreiche Information zum Umgang mit sicheren Arbeitsgeräten bietet das Unternehmen unter: https://www.bbraun.de/de/produkte-und-therapien/infusionstherapie/sichere-arbeitsgeraete-von-b--braun.html

Informationen zu B. Braun finden Sie unter www.bbraun.de

Die B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG ist als Teil des B. Braun-Konzerns Ansprechpartner von Kliniken und Praxen im deutschen Markt. Sie betreut chronisch kranke Patienten zu Hause und begleitet so Menschen am Point of Care über den gesamten Versorgungspfad. Mit maßgeschneiderten Lösungen entsteht ein nachhaltiger Wertbeitrag für Versorgungsqualität und Wirtschaftlichkeit. Im B. Braun-Konzern teilen über 64.000 Mitarbeiter in 64 Ländern täglich ihr Wissen mit Kollegen und Kunden. 2019 erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von 7,5 Mrd. Euro.