Behr's GmbH Averhoffstraße 10 22085 Hamburg, Deutschland http://www.behrs.de
Behr's GmbH

BEHR'S...AKADEMIE zertifiziert nach ISO 9001:2015

(PresseBox) (Hamburg, )
Die BEHR’S…AKADEMIE ist mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 der erste Anbieter in der Lebensmittelbranche, der für den Bereich Akademie, Weiterbildung und Seminare die Ansprüche an dieses Qualitätsmanagement-System erfüllt und anwendet.

Mit der erfolgten ISO-Zertifizierung durch den TÜV SÜD unterstreicht die BEHR’S…AKADEMIE einmal mehr den hohen Stellenwert, den Qualität und Kundenzufriedenheit in der täglichen Arbeit einnehmen.

Mit der Abnahme des Qualitätsmanagementsystems von unabhängiger Stelle, wurden nicht nur die Qualität nach innen und außen sowie die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert, auch einzelne Prozesse konnten nachvollziehbar, effizient und flexibel festgelegt und transparent gestaltet werden.

Zum Angebot der BEHR’S…AKADEMIE gehören Workshops, Symposien, Praxisforen, Kongresse, die Sommerakademie, Qualifizierungsprogramme und Inhouse-Schulungen, auf denen kompetente Fachleute aus Wissenschaft und Wirtschaft referieren, diskutieren und Fachfragen beantworten. Mehr als 700 Führungskräfte jährlich nutzen diesen Dialog, um ihr Wissen in mehr als 30 Veranstaltungen zu aktualisieren.

Geschäftsführer Dr. Arno Langbehn: „Die Kunden unserer Seminarteilnehmer erwarten, dass deren Unternehmen zertifiziert sind. Also können die Teilnehmer unserer Fortbildungs-Seminare erwarten, dass auch ihr Seminaranbieter zertifiziert ist.“

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: