AZS System AG Mühlendamm 84 a 22087 Hamburg, Deutschland http://www.azs.de
Ansprechpartner:in Eberhard Fabricius +49 40 22661222
Logo der Firma AZS System AG
AZS System AG

AZS System AG zeigt professionelle Komplettlösung für das Personalwesen und für die Zeiterfassung auf der KOMCOM NRW

Erstmals KOMCOM in NRW vom 18. bis 19. September 2007 in Essen

(PresseBox) (Hamburg, )
Hamburg, 05. Septemer 2007. AZS System AG, Systemhaus für Personalmanagement, Zeiterfassung und Zutrittssicherung, präsentiert in Essen vom 18. bis 19. September im Rahmen der KOMCOM 2007 die integrierte Komplettlösung für die Personalabteilung und neue Anwendungen aus der Praxis. Schwerpunkt am Stand D28 in Halle 1 ist das Thema Personalmanagement. Anhand verschiedener Szenarien und realisierter Beispiele werden die Lösungen zur elektronischen Personalplanung, der Personalverwaltung, dem Projektcontrolling und der Zeiterfassung anschaulich illustriert.

Der Systemintegrator AZS System AG aus Hamburg zeigt Komplettlösungen, die insbesondere auch im Öffentlichen Sektor die Arbeit im Personalbereich erleichtern und zu einer Verbesserung in der Bearbeitung der täglichen Arbeitsabläufe führen. Die Verwaltung sämtlicher Arbeitsbereiche wird lückenlos abgedeckt. Mit der Personalmanagementsoftware Peris 3010 werden Mitarbeiter effizient abgerechnet, professionell verwaltet und optimal eingesetzt. Peris 3010 vereint die drei entscheidenden personalwirtschaftlichen Säulen Personalmanagement, Personalabrechnung und Personalbeschaffung unter einem gemeinsamen Dach. Alle relevanten Daten sind hinterlegt, von der Ausbildung über den Werdegang oder besondere Fähigkeiten bis hin zum Weiterbildungsbedarf. Die moderne SQL-Datenbanktechnologie ermöglicht ein gleichzeitiges Arbeiten von mehreren Arbeitsplätzen und erlaubt auch die Verarbeitung großer Datenmengen. Dabei ist die Personalwirtschaft flexibel, sie passt sich den individuellen Anforderungen an.

Die Zeitwirtschaft Time 3010 ist weit mehr als die Erfassung von Kommen- und Gehen-Zeiten. Sie macht die Zeiterfassung durch Erfassungsgerät oder Webterminal überall und jederzeit möglich. Sie gibt Anwendern die Möglichkeit Arbeitzeitmodelle flexibel und individuell abzubilden, die Kapazitäten effizient und flexibel zu planen und auszuwerten. Dem Einsatzplaner fällt dabei eine immer wichtigere Rolle zu. Denn immer flexiblere Arbeitszeitvereinbarungen und Arbeitseinsätze der Mitarbeiter setzen eine Unterstützung durch die IT voraus, damit Einsätze in Randzeiten bzw. Dienste zu ungünstigen Zeiten gleich verteilt und gerecht geplant werden. Mit Time 3010 können gewünschte Priorität berücksichtigt, geplant und so den individuellen Bedürfnissen des einzelnen Mitarbeiters in hohem Maße angepasst werden. Neben den rein wirtschaftlichen Gründen auch ein Aspekt der Mitarbeitermotivation.

Mit den Softwarelösungen Personalmanagement Peris 3010, Zeiterfassung Time 3010 sowie die Zutrittskontrolle Access 3010 bietet AZS System AG dem Anwender vollintegrierte, modular aufgebaute Komplettlösung für die Personal-, Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle. Diese können sowohl einzeln genutzt oder miteinander kombiniert werden – und lassen sich auch in bereits vorhandene Anwendungen problemlos integrieren.

AZS System AG

Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In 25 Jahren wurden über 1.500 Installationen bei namhaften Unternehmen erfolgreich realisiert.
AZS hat sich konsequent auf diese Lösungen ausgerichtet. Mit Personalmanagement- und Zeitwirtschaft-informationssystemen unterstützt AZS öffentliche Einrichtungen, Verwaltung und Unternehmen in der Gestaltung von individuellen, frei anpassbaren Arbeitszeitregelungen. Der Einsatz von Terminals und intelligenter Software steigert die Produktivität in der Betriebsdatenerfassung, die alle wichtigen Daten personen- und betriebs-bezogener Ereignisse sammeln und weiterverarbeiten. AZS ist mit 11 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen unter: www.azs.de

Wichtiger Hinweis: