AZS System AG Mühlendamm 84 a 22087 Hamburg, Deutschland http://www.azs.de

AZS System AG: Neues Zeiterfassungsterminal für alle Lesertechnologien

Leistungsstarkes Zeiterfassungsterminal für den Mittelstand

(PresseBox) (Hamburg, )
Das neue leistungsstarke Zeiterfassungsterminal, entwickelt und produziert von AZS System AG, wurde auf Wunsch vieler Kunden realisiert. Mit dem neuen Terminal erweitert AZS System AG ihr Portfolio um ein preiswertes und leistungsstarkes Zeiterfassungsterminal. Bei der Entwicklung wurde den Forderungen der Kunden nach einem zeitgemäßen Design Rechnung getragen. Durch seine Glasoberfläche beeindruckt das Terminal nicht nur in der Anmutung, sondern überzeugt ebenfalls durch die komfortable Bedienung.

AZS System AG stellt das neue Zeiterfassungsterminal vor, das durch eine vielseitige, leistungsfähige und benutzerfreundliche einfache Handhabung, sowie einer kapazitiven Glasfront überzeugt. Das neue Terminal arbeitet mit aktuellen Technologiestandards, sowie optional mit einer Energieversorgung per Power over Ethernet ( PoE). Weiterhin ist die Integration in SAP oder bereits vorhandene Bussysteme (RS485) möglich.

Für eine hohe Benutzerfreundlichkeit sorgt das große 5,7“-Farbdisplay mit 10 Tasten, davon 5 freie, doppelt belegbare Funktionstasten. Das Zeiterfassungsterminal nimmt die genauen Zeitdaten beim An- und Abmelden von Mitarbeitern auf und überträgt sämtliche Buchungen in Echtzeit an das Hostsystem z.B. Time 3010. Optional bietet das Terminal die Möglichkeit, Türen zu steuern und zu überwachen. Selbstverständlich werden sämtliche Daten für den Offlinefall im Terminal zwischengespeichert.

Technisch überzeugt das Terminal durch einen leistungsfähigen ARM-Prozessor in moderner 32-bit Architektur. Die Leistungsfähigkeit äußert sich unter anderem in schnellen Daten-transferraten. Er ist nicht nur leistungsstark, sondern ist zugleich auch sehr stromsparend. Das Terminal ist ausgelegt für die Erfassung von 100 bis zu 10.000 Personen und wird je nach individuellem Bedarf mit der erforderlichen Speichergröße ausgeliefert. Dass dieses Terminal auch für industrielle Anwendungen entwickelt wurde, zeigt die Betriebstemperatur von -20°C bis +70°C, sowie das robuste Metallgehäuse.

Mit dem neuen Terminal von AZS System AG wurde ein klares Design mit gewohnt guter Leistung kombiniert. Auf Wunsch kann sich das Terminal in das Corporate Design des Un-ternehmens einfügen und mit einem entsprechend farblich akzentuierten Rahmen ausgestat-tet werden. Das neue Zeiterfassungsterminal von AZS System AG ist für alle Leser, ob Hitag, Legic, Mifare, u.a,. einsetzbar.

AZS System AG

Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 15 Jahren wurden über 1000 installierte Systemlösungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich installiert. AZS ist mit 12 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen unter: www.azs.de

Wichtiger Hinweis: