azh macht online abrechnen für Pflegedienste zum Gewinn

Online abrechnen auf der Altenpflege Nürnberg in Halle 4A, Stand B31 / Kostengünstige Abrechnung mit Auszahlung zum Wunschtermin / Anwender entscheiden über den Namen und gewinnen

Aschheim bei München, (PresseBox) - Die Pflegewirtschaft trifft sich vom 25. bis 27. April auf der Leitmesse Altenpflege in Nürnberg, um die Innovationen der Branche zu entdecken. Am Stand B31 in Halle 4A zeigt der führende Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsspezialist azh GmbH, wie einfach es jetzt schon ist, mit intelligent vernetzten Lösungen abzurechnen. Im Zentrum steht dabei der Anwender, in dessen Arbeitsabläufe die Lösung integriert ist. Deshalb ruft die azh auch alle Pflegekräfte auf, der Anwendung online auf www.IhrNameGewinnt.azh.de oder direkt auf der Messe einen passenden Namen zu geben – und einen von drei Wellness-Kurzurlauben zu gewinnen.

Pflegedienste unterstützen ihre Patienten im Alltag, die azh unterstützt die Pflegekräfte bei der Abrechnung: So treffend lässt sich der Vorteil der azh Onlinelösung auf den Punkt bringen. Die besonders einfache und selbsterklärende Bedienung des Tools und die intelligente Ausfüllhilfe unterstützen die Pflegekraft bei der Erfassung aller Leistungsbelege. Gleiches gilt für Kostenvoranschläge, die sich ganz einfach erstellen lassen. Ein weiteres Plus: Anwender entscheiden selbst, wann, wo und wie sie erfassen – so lassen sich auch kleine Zeitfenster im täglichen Ablauf optimal nutzen. Durch die Selbsterfassung ihrer Daten können auch kleine Betriebe die Vorteile des Abrechnungszentrums kostengünstig nutzen.

Freier Kopf für die Patienten: azh übernimmt die komplette Abwicklung

Sind die Daten eingereicht, übernimmt die azh die komplette Abwicklung mit den Kassen. Die Auszahlung des Abrechnungsbetrags erfolgt pünktlich zum Wunschtermin. Diese Kombination aus einfacher Bedienung, hohem Nutzwert und den günstigen Konditionen macht die Anwendung zum zukunftsweisenden Standard für Pflegedienste. Interessierte erhalten in einem YouTube-Video eine übersichtliche Zusammenfassung aller Vorteile.

Namen einreichen und gewinnen

Online abrechnen wird einfach und effizient, weil die azh bei der Entwicklung die konkreten Anforderungen der Pflegefachkräfte fokussierte. Aus diesem Grund erhalten auch die Anwender selbst die Gelegenheit, über den Namen zu entscheiden. Namensvorschläge lassen sich sowohl am Stand der azh als auch online auf www.IhrNameGewinnt.azh.de einreichen. Zu gewinnen gibt es drei Wellness-Kurzurlaube für je zwei Personen im COLUMBIA Hotel Bad Griesbach.

Online abrechnen im YouTube-Video: www.youtube.com/watch?v=lrhEIVOP7UY

Online Namensvorschlag einreichen und gewinnen: www.IhrNameGewinnt.azh.de

azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH

Die azh GmbH zählt mit mehr als 21.000 Kunden zu den bundesweit führenden Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit über 30 Jahren ist sie spezialisiert auf die komplette Abrechnung von Leistungen und Rezepten mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen, sonstigen Sozialversicherungsträgern sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet die azh GmbH gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften, der zrk GmbH, der SIC SaniVision consulting GmbH und der azh myYOLO Deutschland GmbH, allen sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de