axytos GmbH Pittlerstr. 47 63225 Langen, Deutschland https://www.axytos.com

axytos Rechnungskauf 3.0 jetzt auch für shopware 5 verfügbar

shopware begrüßt Technologie-Partner axytos

(PresseBox) (Langen, )
Das axytos Plugin Rechnungskauf 3.0 für shopware 6 ist ein voller Erfolg: shopware-Händler bieten damit ihren Käufern den in Deutschland so beliebten Kauf auf Rechnung in einer weiterentwickelten, völlig einzigartigen Form an und maximieren damit ihren Umsatz, sind begeistert von der umfassenden Echtzeittransparenz über den axytos Merchant Monitor und machen aus Käufern Stammkunden.

axytos hat nun für Zukunftssicherheit gesorgt und bietet das kostenfreie Plugin ab sofort auch für shopware 5 an. Damit ist der innovationsführende axytos Rechnungskauf 3.0 für alle shopware-Händler verfügbar und es ist garantiert, dass Händler auch nach einem Wechsel auf shopware 6 von den fantastischen Conversion Rates (>10 Prozent Steigerung), der vollständigen Transparenz und dem Erhalt der Kundenbeziehungen profitieren.

Jetzt mit axytos Rechnungskauf 3.0 den Umsatzturbo zünden

Über das axytos-Plugin können Händler den zahlungsgarantierten Rechnungskauf warengruppenabhängig oder für Aktionsverkäufe mit oder ohne Zahlungsgarantie steuern, um maximalen Ertrag zu erzielen. Und das zu deutlich niedrigeren Kosten als der Wettbewerb! Das kostenfreie axytos-Plugin erlaubt unter anderem eine sortimentsbezogene, dynamische Steuerung und ermöglicht erstmals einen maximalen Abverkauf von Lagerbeständen sowie individuell planbare Sale-Aktionen oder Schlussverkäufe. Der gesamte Bezahlprozess - von Rechnungsstellung bis Mahnung - erfolgt dabei immer als White Label Service im Layout des Händlers. Alle Services kommen von axytos, alle Zahlungen gehen immer direkt auf das Händlerbankkonto.

Josef Seibel: Überaus positives Resümee nach 12 Monaten

Im neu gestalteten Onlineshop der traditionsreichen Josef Seibel Schuhfabrik GmbH ist seit über 12 Monaten die White Label Lösung von axytos für den Rechnungskauf im Einsatz. Lukas Seidens, Vertriebscontroller und Mitglied im Projektteam, war maßgeblich an der Umsetzung beteiligt und fasst die bisherigen Erfahrungen zusammen: „Wir haben erstmals die Möglichkeit, Stellschrauben für den Kauf auf Rechnung selber zu justieren. Und haben durch den axytos Rechnungskauf 3.0 auch die Conversion Rate um über 10 Prozent deutlich erhöht.

Kann man den axytos-Rechnungskauf 3.0 weiterempfehlen, haben wir Lukas Seidens gefragt: „Wenn der Onlinehändler so ähnlich tickt wie wir, dann ist die White Label Lösung von axytos für den Kauf auf Rechnung mit Zahlungsgarantie ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Aber das ist noch nicht alles: Das sogenannte Hybridverfahren lässt uns sehr viel Spielraum bei der Steuerung von Risiko und Conversion Rate - viel mehr als wir vorher überhaupt für möglich hielten.“

Highlights des axytos Rechnungskauf 3.0 in der Übersicht
  • axytos Guaranteed Payments ist der White Label Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie. Dabei sind Forderungsausfälle ausgeschlossen, da axytos die volle Zahlungsabsicherung übernimmt.
  • axytos Automated Bill Payment ist der White Label Full Service Rechnungskauf ohne Zahlungsgarantie, Dabei steuert der Händler das Risiko- und Debitorenmanagement, alle Services kommen von axytos.
  • axytos Hybrid Control ist der Rechnungskauf mit oder ohne Zahlungsgarantie, abhängig von Warengruppen oder Aktionsverkäufen.

axytos GmbH

axytos ist der innovative BUY NOW PAY LATER-Enabler. START NOW!
axytos BUY NOW PAY LATER – echte White Label Lösungen für Unternehmen.
Die gesamte BNPL-Welt im B2B, B2C und B2B2C ohne Ausfallrisiko: Rechnungskauf, Lastschrift, Ratenzahlung, Teilzahlung mit festen (Pay in X) oder flexiblen Raten.
Individuelle BNPL as a Service Lösungen für Handel, E-Commerce, Banken, Payment Service Provider und Marktplätze für den internationalen Einsatz.
Darüber hinaus ermöglicht die einzigartige axytos Plattform über eine einzige API und nach dem Plug & Play und Pay-per-Use-Prinzip, digitale Geschäftsmodelle einfach aufzusetzen, flexibel anzupassen und unmittelbar zu monetarisieren. Und das modular entlang des gesamten Financial Lifecycle: von Adressvalidierung und Risikobewertung über Multiauskunftei-Fraud-, KYC-, Bonitätsprüfung und aktive Zahlartensteuerung bis hin zu dynamischer Vertragsgestaltung, Debitorenmanagement, Mahnwesen und Inkasso.
www.axytos.com

Wichtiger Hinweis: