Pressemitteilung BoxID: 206990 (AXXATRONIC GmbH)
  • AXXATRONIC GmbH
  • Alemannenstr. 10
  • 71296 Heimsheim
  • Gerhard Rude

AXXATRONIC - das Highlight auf der electronica 2008

Das innovative Gehäuseprogramm

(PresseBox) (Heimsheim, 29.9.2008, )

AXXATRONIC GmbH

Die AXXATRONIC GmbH zählt zu den Systemanbietern im Markt, die sich durch hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein besonders bei den vorwiegend industriellen Kunden auszeichnen.

Zum Lieferprogramm zählt das wohl umfangreichste Sortiment an Standard-Abstandsteilen in allen gängigen Werkstoffen und Ausführungen bis hin zu individuel-len Sonderlösungen und kundenspezifischen Zeichnungsteilen. Ein weiteres wichti-ges Segment ist das Gehäuseprogramm, angefangen von Kleingehäusen aus Metall- und Kunststoff, Modul- und Pultgehäusen, speziellen Handgehäusen, Spezialgehäu-sen, Hutschienengehäusen bis hin zu 19´´-Schaltschränken und Multimedia-Racks sowie 19´´-Baugruppenträgern. Der Geschäftsbereich Befestigungstechnik beinhaltet ganzheitliche Lösungskonzepte, bei denen rund um das Thema Kabelbinder die pro-duktionstechnisch und wirtschaftlich sinnvolle Verarbeitung stets im Vordergrund steht.

AXXATRONIC GmbH, Alemannenstrasse 10, 71296 Heimsheim,
Tel. 07033/46661-0, Fax 07033/46661-23, info@axxatronic.de, www.axxatronic.de