Ansprechpartner:in Herr Jakob Ginzburg +49 89 21187135

CeBIT 2014: Neuheiten und Trends in IP-Videotechnologie

Axis Communications als Partner am Allnet GmbH Stand (Halle 13/C57)

(PresseBox) (Ismaning, )
Am Stand des Distributionspartners Allnet GmbH präsentiert Axis Communications vom 10. bis 14. März seine aktuellsten Produkte und Entwicklungen aus dem Bereich Netzwerk-Video. Neben der Thermalkamera AXIS Q1931-E, die besonders für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet ist, zeigt der schwedische Hersteller auch die neue AXIS M1025. Diese Netzwerk-Kamera verfügt über einen HDMI-Ausgang (Micro) für Livestreams auf einen Monitor bei HDTV 720p-Auflösung.

Die AXIS M1025 Netzwerk-Kamera erfüllt die Anforderungen kleiner Geschäfte, Boutiquen, Büros und Privatpersonen und ist eine einfach zu installierende, kostengünstige Netzwerk-Kamera-Lösung. Sie liefert hervorragende Videoqualität in HDTV 1080p oder 2-Megapixel-Auflösung bei vollständiger Bildrate. Die Kamera verfügt über nützliche Funktionen wie einen HDMI-Ausgang (Micro) für Livestreams auf einen Monitor bei HDTV 720p-Auflösung; Unterstützung von Speicherkarten zum Speichern von Videos; Corridor Format zur optimalen Überwachung schmaler Korridore und Gänge sowie Power over Ethernet zusätzlich zur Versorgung mit Gleichstrom. Mit einem entsprechenden Kabel kann die Kamera auch über einen geeigneten USB Anschluß am Monitor mit Strom versorgt werden.

Für den Einsatz in rauen Umgebungen und unter harten Witterungsbedingungen ist hingegen die AXIS Q1931-E geeignet. Die Kamera im Bullet-Format bietet unter anderem das Axis Corridor Format. Ein weiteres Highlight stellt die AXIS Q1614(-E) dar. Mittels dieser fest installierten Kamera können Personen und Objekte auch unter schwierigen Lichtverhältnissen identifiziert werden. Die Kamera zeichnet zudem Bilder mit der doppelten Bildrate einer herkömmlichen Kamera auf.

"Unsere Teilnahme am Allnet-Stand auf der CeBIT hat inzwischen bereits Tradition. Für uns als führender Hersteller im Bereich Netzwerk-Video ist die CeBIT nach wie vor ein wichtiger Branchentreff und Impulsgeber", so Gordon Grünwald, Manager Distribution Middle Europe.

Weitere Informationen sowie Karten erhalten Sie hier: http://www.allnet.de/...

Axis hat über 1600 engagierte Mitarbeiter an 40 Standorten weltweit und arbeitet mit Partnern aus 179 Ländern zusammen. Axis ist ein schwedisches IT-Unternehmen, das 1984 gegründet wurde und an der NASDAQ OMX Stockholm unter dem Tickersymbol AXIS notiert ist. Weitere Informationen über Axis finden Sie auf unserer Website unter www.axis.com.

Neuigkeiten erfahren Sie auch auf Twitter: @Axis_Dach