Story Box-ID: 53240

Axios Systems GmbH Berg-am-Laim-Str. 47 81673 München, Deutschland https://www.axiossystems.de
Ansprechpartner:in Frau Donna Kudarenko +44 131 220 4748
Logo der Firma Axios Systems GmbH
Axios Systems GmbH

Forrester Wave Report: Leader-Position für IT-Service-Management Softwareunternehmen Axios Systems

Das Unternehmen erhält Höchstwerte für Incident-Lösung und Reporting-Fähigkeiten

(PresseBox) (Unterhaching, )

Axios Systems GmbH

Axios Systems ist ein führender Anbieter von IT-Service-Management Softwarelösungen basierend auf Best-Practice.

Der integrierte Technologieansatz und die kundenorientierte Entwicklung unserer Softwarelösungen gewährleistet Kunden weltweit, dass sie ihre Service- und Supportorganisationen an die Unternehmensziele anpassen können.

Unsere Kernlösung assyst zieht die Vorteile aus mehr als 18 Jahren Produktentwicklung und Investitionen in die Best-Practice-Prinzipien und lenkt die Anwender intuitiv durch die IT Infrastructure Library (ITIL)-Prozesse.

Axios Systems Global Services hat sich zu 100 Prozent der Kundenzufriedenheit verschrieben und arbeitet gemeinsam mit dem Kunden am zugesicherten IT-Service-Managementerfolg. Axios bietet eine große Bandbreite an Unterstützung in Form von Beratung, Projektmanagement und Training zur Optimierung der Investition an.

Unser Engagement für Best-Practice konnten wir mit der BS15000 Zertifizierung, die jetzt zur ISO20000 wurde, unter Beweis stellen. ISO20000 ist der erste formale Standard für IT-Service-Management weltweit.

Axios hat den Hautsitz in Großbritannien mit Niederlassungen in
Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten