Story Box-ID: 79248

axion GmbH Otto-Lilienthal-Straße 39 71034 Böblingen, Deutschland http://www.axion-net.de
Ansprechpartner:in Robert Mechling +49 7031 7696360
Logo der Firma axion GmbH
axion GmbH

axion startet im neuen Look durch . . .

Mehr Kunden- und Vertriebsorientierung auf Grundlage der überarbeiteten Unternehmensausrichtung, zeichnen den neuen Internetauftritt des Kommunikationsdienstleisters, der axion GmbH aus.

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Die im süddeutschen Leinfelden-Echterdingen – in direkter Umgebung zum Stuttgarter Flughafen und zur neuen Messe – ansässige und im Jahr 2000 gegründete axion GmbH, zählt heute mit über 800 qualifizierten festen und freien Mitarbeitern sowie Handelsvertretern zu einem der großen Internet- und Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und präsentiert sich ab sofort im komplett neuem „Look and Feel“.

Seit vielen Wochen diskutierten die Kunden und Interessenten der axion über den auf der axion Website (www.axion-net.de), geheimnisvoll angekündigten Relaunch der Unternehmensausrichtung und –präsentation. Auf Basis umfangreicher Nutzerbefragungen und Usability-Tests wurden zahlreiche Optimierungen an der Website vorgenommen. So wurden Struktur, Navigation und Inhalt auf die wichtigsten Kundenbedürfnisse hin fokussiert und auf maximale Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit optimiert. Auch die umfangreichen Serviceinformationen wurden neu strukturiert und komplett überarbeitet. Die axion möchte zukünftig die schon seit vielen Jahren im Direktvertrieb sichergestellte Produkt-, Service- und Beratungsqualität mit entsprechend neuen Produkten- und Dienstleistungen auch über die Internetvertriebskanäle mit entsprechender Qualität anbieten.

axion entwickelt für kleinere und mittelständische Firmen bis hin zu international aufgestellten Großunternehmen, sowie Privatpersonen, intelligente Kommunikationslösungen mit den dazugehörigen Servicelevels. Das Servicespektrum umfasst Sprach- und Internetanschlüsse sowie Services mit flexiblen Bandbreiten und Firmennetze zum sicheren Datenaustausch zwischen Unternehmensstandorten. Innovative Internetzgangs- und Voice-over-IP Lösungen – wie z.B. die Internet-Telefonie Flatrate-Option in 25 Länder der Welt für nur 7,99 Euro – der nächsten Generation stehen im Fokus der neuen Geschäftsausrichtung und Stellen die Basis zur Fortführung des Erfolgskurses der vorangegangenen Jahre dar. Herausragende Technologien, umfassender Service und eine sichere Kommunikation sind die drei wichtigsten Pfeiler der axion Philosophie.

Der Roll-out der neuen Produkte- und Dienstleistungen in Verbindung mit der Websitepräsentation hat somit im ersten Schritt unter www.axion-net.de begonnen. In kürze wird die axion GmbH auch eine weltweit revolutionäre und vermutlich in Ihrer Art und Weise einzigartige, mobile Telefonielösung präsentieren.

axion – Internet- und Telekommunikationslösungen von gestern, heute und der Zukunft.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten