Story Box-ID: 1143063

AXIOMTEK Deutschland GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 21a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.AXIOMTEK.de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Drößer

SDM510L – Eine „smarte“ Digital Signage Lösung

AXIOMTEK stellt das neue Intel® Smart Display Module Large (Intel® SDM-L) mit Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation vor

(PresseBox) (Langenfeld, )
AXIOMTEK freut sich, das SDM510L vorzustellen, ein Intel® Smart Display Module Large (Intel® SDM-L) mit Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation (Codename: Alder Lake-H/P/U-Serie). Neben der überragenden Leistung ist das SDM510L kundenorientiert bei der Unterstützung von Intel® OpenVINO™ und Intel vPro® für KI-Entwicklung und Fernverwaltung. Außerdem kann das SDM510L ein einzelnes 8K-Display oder vier 4K-Displays ansteuern, um branchenübergreifend eine ideale Digital Signage Lösung zu sein, insbesondere im Bereich Smart Retail.

Funktionsumfang

Das SDM510L von AXIOMTEK wird von der 12. Generation der Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Intel® Celeron® Prozessoren angetrieben. Erwähnenswert ist, dass Intel® Thread Director (Alder Lake mit stromsparender Technologie) dafür sorgt, dass die sekundären Aufgaben nicht unnötig den Hauptkern beanspruchen. Dies kommt der Gesamtleistung des Betriebssystems zugute. Das Board bietet zwei SO-DIMM-Slots für DDR4-3200 MHz-Speicher. Das SDM510L unterstützt Intel® Iris® Xe-Grafik (Core™ i7/i5) oder Intel® UHD-Grafik (Core™ i3 und Celeron®) mit drei HDMI 2.0-Anschlüssen (4K60Hz). Außerdem unterstützt es einen HDMI 2.1-Anschluss (für 8K60Hz) und einen DisplayPort 1.4 über den SDM-Edge-Anschluss, der den Anschluss von bis zu vier Bildschirmen mit präziser Farbgenauigkeit und breiter Farbpalette ermöglicht, um kristallklare Bilder zu liefern. Weitere I/O-Anschlüsse sind drei USB 3.2 Gen2, ein USB 2.0 und ein 2.5GbE LAN für weitere Verbindungen.

Das SDM510L unterstützt einen M.2 Key M 2242-Slot für SSD-Speicher und einen M.2 Key E 2230-Slot für Wi-Fi/Bluetooth-Module als Erweiterungsschnittstellen für Leistungssteigerungen. Der SDM-L-Edge-Connector bietet neben den HDMI- und DisplayPort-Anschlüssen eine fünfte USB-Schnittstelle, zwei I2C-Anschlüsse, einen seriellen Port sowie einen +12V- und +3,3VBS-Stromeingang.

Das SDM510L wurde entwickelt, um die Integration, Wartung und Aufrüstung zu vereinfachen, und spart Platz für Signage-Anwendungen mit begrenztem Raum. Er unterstützt ein einzelnes 8K- oder mehrere 4K-Displays und umfangreiche I/O-Schnittstellen. Flexible Erweiterungsslots ermöglichen eine intelligente Display-Lösung für In-Store Digital Signage und digitale Menütafeln im Einzelhandel oder Videoüberwachung im Kontrollraum ermöglichen. Darüber hinaus ist AXIOMTEK in der Lage, die industriellen Integrationsanforderungen seiner Kunden zu unterstützen und eine schnelle Markteinführung zu erreichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das SDM510L ist ab sofort erhältlich. . Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter anfrage@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:
  • Intel® Smart Display Module Large (Intel® SDM-L) Spezifikation
  • Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Intel® Celeron® Prozessor der 12. Generation (Alder Lake-H/P/U-Serie)
  • 2 DDR4-3200 SO-DIMM-Slots
  • 2 Key M 2242 Slot für Speicher
  • 2 Key E 2230 Slot für Wi-Fi/Bluetooth
  • 3 HDMI, 3 USB 3.2 Gen2, 1 USB 2.0 und 1 LAN
  • Unterstützt Intel® OpenVINO™ und Intel vPro® Plattform

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten