Ansprechpartner:in Frau Isabell Kuhnhen

NA592 – anpassbar, vielseitig und ideal für Netzwerksicherheit

Intel® Xeon®-basierte 1U-Rackmount-Netzwerk-Appliance für Netzwerksicherheit

Axiomtek freut sich, den NA592, seine 1U-Rackmount-Netzwerk-Appliance-Plattform für Netzwerksicherheit vorzustellen. Sie ist ausgestattet mit dem Intel® Xeon® W-1200-Prozessor oder Intel® Core™-Prozessor der 10. Generation (Kodename: Comet Lake) mit dem Intel® W480E-Chipsatz. Sie verfügt über acht GbE-LAN-Ports und zwei SFP-Ports mit Intel® Ethernet Controller I350-AM4 und I350-AM2.  Zusätzlich bietet der NA592 On-Board-Zugriff auf Intel® Virtualization Technology for Connectivity (VT-c) einschließlich On-Chip-QoS, Traffic Management und SR-IOV. Außerdem verfügt er über zwei erweiterbare LAN-Modul-Slots, die verschiedene NIC-Module für eine flexible Port-Konfiguration unterstützen, darunter 1GbE/10GbE/25GbE/40GbE/Glasfaser/Kupfer-Schnittstellen. Der NA592 ist auf Netzwerksicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit ausgelegt und eignet sich für SD-WAN, Firewalls der nächsten Generation (NGFW), Unified Threat Management (UTM) und WAN-Optimierung.

Der NA592 verfügt über vier DDR4 2933MHz ECC/non-ECC UDIMM-Slots mit einer maximalen Speicherkapazität von 128 GB. Um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, verfügt die SMB-Netzwerk-Appliance-Plattform über 2-Pair-LAN-Bypass-Funktionen für die Failover-Option und unterstützt die BIOS-Konsolenumleitung. Durch die Integration von zwei optionalen NIC-Modul-Slots über das I/O-Board AX98621 können zahlreiche angeschlossene Computer verwaltet werden, so dass die Anpassungsmöglichkeiten auf bis zu 26 LAN-Ports erweitert werden können. Die ausgereifte 1U-Netzwerk-Appliance-Plattform ist skalierbar, anpassbar und verfügt über umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten.

Funktionsumfang​

Das NA592 bietet zwei interne 2,5"-SATA-HDD/SSD-Schächte und einen M.2 Key B 2242-Slot mit Unterstützung der SATA-Schnittstelle. Die leicht zugängliche I/O-Konnektivität umfasst eine Konsole vom Typ RJ-45, zwei USB 3.0 und einen optionalen VGA-Anschluss. Darüber hinaus verfügt es über LED-Anzeigen für die Überwachung von Strom/HDD/GPIO/LAN-Bypass-Aktivitäten und ein LCD-Modul mit vier Tastenfeldern. Das hochstabile Netzwerksicherheits-Appliance-System verfügt über eine optionale Intelligent Platform Management Interface 2.0 (IPMI 2.0), mit der Administratoren den Systemzustand überwachen und Systeme verwalten können. Für den NA592 sind die Betriebssysteme Linux und Windows verfügbar.

Der NA592 kann ab sofort erworben werden. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Weitere Details​

1U-Rackmount mit redundanter Stromversorgung

Intel® Xeon® W-1200 oder Intel® Core™ i9/i7/i5/i3 Prozessor der 10. Generation (Kodename: Comet Lake)

Intel® W480E-Chipsatz