eBOX639-822: Lüfterloser Box PC für industrielle Anwendungen

eBOX639-822-FL Frontansicht (PresseBox) ( Langenfeld, )
Die lüfterlose und im anti-vibration Design entwickelte eBOX639-822 ist ein kompaktes und leistungsstarkes embedded Barebone System für industrielle Anwendungen, wie industrielle Automation, Transport, DSA und Gaming.

Die für Intels Pentium® M und ULV Celeron® M CPUs entwickelte embedded Box eBOX639-822 wird als BGA und PGA Variante angeboten.

Intels integrierte Graphic Media Accelerator 900 bietet hervorragende grafische Darstellungen, auch in 3D.

Die zwei PCI Slots bieten eine vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten. Je nach Einsatz und Anwendungsgebiet. Beide PCI Erweiterungsslots sind an der Rückseite leicht zugänglich.

Als Massenspeicher findet eine 2.5“ SATA oder IDE Festplatte Verwendung. Der Arbeitsspeicher kann bis 2GB erweitert werden.

Eine Vielzahl von Schnittstellen wie 6x USB 2.0, 6x COM, Dual Gigabit Ethernet, stehen der embedded Box genauso zur Verfügung, wie P/S2, Audio sowie ein VGA und Drucker Anschluss.

Die all-in-one embedded Box wird mit ATX 107W 15V-28V DC-in Netzteil angeboten oder optional mit einem AC/DC Adapter.