eBOX630-528-FL

Embedded System von Axiomtek für intelligente IoT-basierte Automatisierung

ebox630-528-fl
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Die neue eBOX630-528-FL von Axiomtek wurde speziell für intelligente Produktions- und Maschinenautomatisierung sowie Lager- und AIoT-bezogene Anwendungen konzipiert. Hierfür kann das lüfterlose Embedded System wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Intel® Celeron® ULT Prozessor der 8. Generation (Codename: Whisky Lake-U) ausgestattet werden. Der Embedded-PC verfügt, je nach Prozessor Wahl, über hohe Leistungsreserven. Die Weitbereichs-Spannungsversorgung und der dreifache Display-Ausgang sind weitere Highlights. Dank des ultraflachen Designs kann die eBOX630-528-FL auch in beengten Platzverhältnissen integriert werden.

Funktionsumfang

Der Arbeitsspeicher der eBOX630-528-FL kann mit bis zu 32GB (DDR4-2400 SO-DIMM) ausgestattet werden. Ebenfalls vorhanden sind zwei austauschbare 2,5-Zoll-Festplatteneinschübe und ein mSATA-Steckplatz für flexible Speicheroptionen. Für Erweiterungen verfügt der Embedded PC über zwei PCIe Mini-Card-Steckplätze (Full Size) sowie einem SIM-Steckplatz, der von vorne zugänglich ist. Dies ermöglicht die Nutzung von diversen Peripheriemodulen wie WiFI, 3G/4G/5G oder LTE.

Optional kann das Gerät mit einer PoE Funktion ausgerüstet werden. PoE versorgt angeschlossenen Geräte wie z.B. Kameras, über das LAN-Kabel mit Spannung. Über zwei HDMI- und einen VGA-Anschluss können außerdem bis zu drei Displays angeschlossen werden.

Natürlich bietet unsere neuste eBOX auch vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Dazu zählen zwei RS-232/422/485-Ports, zwei RS-232-Ports, zwei USB 3.2 Gen2-Ports, zwei USB 3.2 Gen1-Ports, zwei USB 2.0-Ports, drei Gigabit-Ethernet-Ports ( 2x Intel® I211-AT und 1x Intel®  I219-LM), ein 8-Kanal DIO-Port und Audio-IN/OUT. Zur Antennenmontage stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung.

Das auf Intel® Whisky Lake-U basierende System unterstützt die Betriebssysteme Windows® 10 IoT und Linux. Zu seinen flexiblen Montageoptionen gehören VESA-Halterung, Wandmontage und DIN-Schienenmontage.

Als Spannungsversorgung akzeptiert die eBOX630-528-FL den Spannungsbereich von 9V bis 36V DC. Überspannungsschutz (OVP), Unterspannungsschutz (UVP) und Kurzschluss Schutz (SCP) gehören ebenfalls zum Standard.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die eBOX630-528-FL ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

8 Generation Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Intel® Celeron® ULT-Prozessor (Codename: Whisky Lake-U)

Bis zu 32GB DDR4 2400 SO-DIMM

2x HDMI-Anschlüsse sowie 1x VGA-Anschluss

3x GbE-LAN-Anschlüsse

4x COM-Anschlüsse und 6x USB-Anschlüsse

9V bis 36V DC Weitbereichseingang

-40°C bis +70°C Betriebstemperaturbereich (Komponentenabhängig)

Plattform Modul 2.0 (TPM 2.0)