Ansprechpartner:in Frau Isabell Kuhnhen

AIE100-T2NX – Smarte Lösungen für jede Branche

AXIOMTEK kündigt ultrakompaktes AI-System AIE100-T2NX mit NVIDIA Jetson Edge AI-Plattform an

AXIOMTEK freut sich, das AIE100-T2NX anzukündigen, ein ultra-kompaktes lüfterloses Edge AI-System mit der Flexibilität von PoE PSE-Unterstützung und HDMI-Eingang. Das leistungsstarke AIE100-T2NX wird vom NVIDIA® Jetson™ TX2 NX Modul angetrieben, das die Dual-Core NVIDIA Denver 2 64-Bit CPU, den Quad-Core Arm® Cortex®-A57 MPCore Prozessorkomplex und die NVIDIA Pascal Architektur GPU mit 256 CUDA® Kernen integriert. Das AIE100-T2NX ist eine ideale Lösung für intelligente Edge-KI-Anwendungen wie Smart Manufacturing, Smart Agriculture, Smart Farming, Smart City und mehr.

Das AIE100-T2NX mit seinem robusten lüfterlosen Design arbeitet in einem weiten Temperaturbereich von -30°C bis +60°C und widersteht Vibrationen bis zu 3 Gramm. Darüber hinaus bietet es ein optionales wasserdichtes IP42-zertifiziertes Abdeckungs-Kit für verbesserten Schutz in semi-außenliegenden Umgebungen. Um eine IP-Kamera einfach installieren zu können, verfügt das AIE100-T2NX über einen 15W GbE PoE-Port für die Stromversorgung und die Videoübertragung. Dieses benutzerfreundliche KI-System bietet Unterstützung für die NVIDIA JetPack-Software, um die Entwicklung von KI-Computing zu erleichtern. Auch erleichtert es Deep Learning Anwendungen wie Zugangskontrolle, Tierverhaltensanalyse, Qualitätskontrolle und Verkehrsmanagement. Darüber hinaus integriert das AIE100-T2NX die Allxon Device Management Solutions (Allxon DMS), um eine kosteneffiziente und vereinfachte Geräteverwaltungslösung mit umfassenden Fernverwaltungsfunktionen zu bieten.

Der AIE100-T2NX von AXIOMTEK hat über das Jetson TX2 NX Modul eine 16GB eMMC onboard. Außerdem ist er mit einem M.2 Key M 2280 mit PCIe x4 NVMe SSD-Slot und einem Micro SD-Slot für massive Datenverarbeitung ausgestattet. Die reichhaltigen I/O-Schnittstellen umfassen einen USB 3.1 Gen1-Port, einen USB 2.0-Port, einen Micro-USB-Port, ein GbE-LAN, ein GbE PoE und ein HDMI 2.0 mit 4K2K-Unterstützung. Außerdem verfügt es über einen Wiederherstellungsschalter, eine Reset-Taste, eine Netztaste, einen 12-VDC-Stromeingang und zwei SMA-Antennenöffnungen. Darüber hinaus verfügt dieses zuverlässige Embedded System über einen PCI-Express-Mini-Card-Slot in voller Größe und einen SIM-Slot für 3G/4G-, GPS-, Wi-Fi- und Bluetooth-Verbindungen.

Das KI-gesteuerte AIE100-T2NX ist ab sofort erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter welcome@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen.

Weitere Details:
  • NVIDIA® Jetson™ TX2 NX Modul mit Pascal Architektur GPU mit 256 CUDA® Kernen
  • Unterstützt ein 15W GbE PoE für die Kamera
  • Ein HDMI 2.0 mit 4K2K-Unterstützung
  • Breiter Betriebstemperaturbereich von -30°C bis +60°C
  • Unterstützt NVIDIA JetPack SDK
  • Unterstützt Allxon Device Management Lösungen (Allxon DMS)