Videoanalyse und Edge-Computing in Fahrzeugen mit AXIOMTEK– UST100-504-FL

Kompakt und robust

UST100-504-FL front (PresseBox) ( Langenfeld, )
Für Polizeifahrzeuge und Krankenwagen

Visualisierungen spielen in der modernen Welt eine wachsende Rolle und übernehmen Aufgaben, die vom Menschen in einer solchen Form nicht erbracht werden können – zum Beispiel Videoanalyse und Edge-Computing. Mit dem Embedded System für Fahrzeuge UST100-503-FL von AXIOMTEK wird dies möglich. Eingesetzt werden kann das System sogar für Polizeifahrzeuge und Krankenwagen. So ist das System mit dem CE- und FCC-Zertifikat ausgestattet und erfüllt die Anforderungen der ISO 7637-2. Das Embedded System wird von dem LGA1151 Sockel der 7./6. Generation Intel® Core™ oder Pentium® Prozessoren mit bis zu 35W TDP und dem Intel® H110 Chipsatz angetrieben.

Betriebsbereit bei -40°C bis +60°C

Das UST100-504-FL muss auch bei rauen Bedingungen betriebsbereit sein. Deswegen hält es Temperaturen von -40°C bis +60°C und Erschütterungen bis 3G stand. Das kompakte System misst eine Höhe von nur 65mm. Damit es auch in engen Fahrzeugen zum Einsatz kommt, befinden sich die I/O-Anschlüsse leicht zugänglich nur auf einer Seite. Zusätzlich verfügt die obere Abdeckung über ein Schnellwechselsystem (Gleitschiene), um das Festplattenlaufwerk und die Mini-PCIe-Erweiterungskarte schnell warten zu können. Zudem ist eine intelligente Power-Management-Funktion für ACC On/Off Delay, Shutdown Delay sowie Über- und Unterspannungsschutz vorhanden.

Zahlreiche Anschlüsse

Das robuste System ist mit einem DDR4-1866/2133/2400 SO-DIMM Slot für einen Speicherplatz von bis zu 16 GB ausgestattet. Es hat drei PCI-Express-Mini-Karten-Slots und zwei Internal SIM-Karten-Slots passend für Verbindungen über Wireless. Zusätzlich verfügt es über einen DB9 Serial Console oder RS-232/422/485, HDMI 1.4b, Mic-In und Line-Out, zwei RJ-45 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports, vier USB 3.0 und einen programmierbaren DB9 4-In/4-Out DIO. Auch sind eine Reset-Taste, ein Netz- und Fernschalter sowie vier Antennenanschlüsse vorhanden. Der lüfterlose PC hat einen 12/24V DC Power Input mit Power Management (ACC Ignition) passend für Fahrzeuganwendungen. Der kompakte PC unterstützt Windows® 10 64-Bit, Windows® 7 64-Bit und Ubuntu 18.04.

Der UST100-504-FL ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften
  • Zertifikate: CE, FCC, ISO 7637-2
  • LGA1151 7./6. Generation Intel® Core™ und Pentium® Prozessoren (bis zu 35W) mit Intel® H110
  • Schnellwechselsystem (Gleitschiene)