UST210-83K-FL

Kompaktes lüfterloses DIN-Schienen-Embedded-System für In-Vehicle-Gateway-Anwendungen

ust210-83k-fl
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Sie benötigen Hardware, die speziell für Anwendungen im Fahrzeug entwickelt wurde, wie z.B. für Fahrzeugsteuerung, Flottenüberwachung, Managementsysteme und Edge Computing im Fahrzeug? Dann ist Axiomteks neuer BOX-PC UST210-83K-FL genau richtig für Sie! Der kompakte und lüfterlose Box-PC für die DIN-Schiene im Fahrzeug ist mit einem Intel® Atom® x5-E3940-Prozessor (Codename: Apollo Lake-I) ausgestattet. Des Weiteren verfügt der UST210-83K-FL über eine Smart-Ignition-Funktion zum zeitgesteuerten Ein- und Ausschalten, um die Fahrzeugbatterie vor unstabiler Spannung zu schützen. Darüber hinaus entspricht der Fahrzeug-Box-PC der Norm ISO 7637-2 und hält Vibrationen von bis zu 3 Gramm stand, was einen stabilen und zuverlässigen Betrieb unter schwierigen Umgebungsbedingungen gewährleistet. Das robuste Embedded-System für den Einsatz im Fahrzeug verfügt über, von vorne zugängliche, Anschlüsse für einfachen Zugang und Wartung.

Funktionsumfang

Der kostengünstige UST210-83K-FL verfügt über einen DDR3L-1866 SO-DIMM-Steckplatz für maximal 8 GB Arbeitsspeicher. Das lüfterlose Embedded-System mit flexibler Konfiguration und einfachem Erweiterungsdesign unterstützt eine Reihe funktionaler E/A-Ports, darunter zwei COM-Ports oder ein COM-Port und ein CANBus 2.0 A/B-Port mit SocketCAN-Unterstützung, einen HDMI-Port, vier RJ-45-Gigabit-PoE-Ports oder vier RJ-45-Gigabit-LAN-Ports (mit Intel®-Ethernet-Controller I211-AT), zwei USB 3.0-Ports, einen DB9 8-Bit programmierbaren DIO-Port und vier Antennenöffnungen. Außerdem verfügt es über einen Full-Size-PCI-Express-Mini-Card-Steckplatz (USB-Schnittstelle mit SIM-Sockel) und einen Half-Size-PCI-Express-Mini-Card-Steckplatz (mSATA/USB-Schnittstelle). Für zusätzliche Speichererweiterungen stehen ein Half-Size-mSATA, der mit einem PCI-Express-Mini-Card-Slot belegt ist, und ein internes 2,5"-SATA-Laufwerk zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das UST210-83K-FL ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

CE-, FCC-zertifiziert; ISO 7637-2-konform

Intel® Atom® x5-E3940-Prozessor (Codename: Apollo Lake-I)

Extrem kosteneffizient mit lüfter- und kabellosem Design

Großer Betriebstemperaturbereich von -40°C bis +70°C möglich (Komponentenabhängig)

Unterstützt 9V bis 36 VDC & 12/24V DC typischerweise für die Stromversorgung im Fahrzeug

Smart Ignition für Ein- und Ausschaltzeitplan, Schutz der Fahrzeugbatterie und verschiedene Stromversorgungsmodi

Unterstützt COM, CAN, USB, PoE

Unterstützt 8-bit programmierbare DIO

Unterstützt SocketCAN

Trusted Platform Module 2.0 (TPM 2.0)