Touch Panel PC für den Handel

AXIOMTEKs neuer 19" großer Panel PC – P1197E-500

AXIOMTEKs Touch Panel PC für den Handel – P1197E-500 (PresseBox) ( Langenfeld, )
Der neue P1197E-500 ist ein 19" Touch Panel PC, der durch sein industrielles Design und seine flexiblen Erweiterungsschnittstellen überzeugt. Er verfügt über ein 19" SXGA TFT LCD Display mit 250 Nits Helligkeit. Der robuste Panel PC mit Touchscreen wird von Intel® Core™ i7/i5/i3, Celeron®- und Pentium® Prozessoren der 6. Generation in einem LGA1151-Sockel mit dem Intel® H110-Chipsatz betrieben. Er verfügt zudem über eingebaute Lautsprecher für den Einsatz in multimedialen Kioskanwendungen. Das industrielle Touch Panel System bietet auch ein optionales Wi-Fi 802.11 b/g/n Modul und eine WLAN-Antenne für Wireless-Konnektivität.

Robustes Design und einfache Wartung

„Der IP65-zertifizierte P1197E-500 von AXIOMTEK ist ideal für die Kiosk-, Fabrik- und Automatisierungsindustrie geeignet. Ein PCIe x4 Slot und ein PCI Slot stehen für I/O Erweiterungskarten oder Grafikkarten bereit.“, so Anthony Chen, Produktmanager bei AXIOMTEK. „Darüber hinaus hat dieser schlanke 19" Touch Panel PC nur drei Schrauben am hinteren Gehäuse, sodass die Wartung einfacher als je zuvor ist.“

Umfassende Montagemöglichkeiten

Die robuste und CE-zertifizierte Benutzerschnittstelle unterstützt einen Systemspeicher von bis zu 32 GB über Dual-Channel DDR4-2133, um hohe Rechenleistungen zu garantieren. Die I/O-Schnittstellen umfassen drei RS-232 Ports, einen RS-232/422/485 Port, vier USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, zwei Gigabit-Ethernet Ports, ein Audio- (Mic-In/Line-Out), eine VGA-, ein HDMI- und ein DisplayPort. Für Speicherungsanforderungen steht eine 3,5" oder 2,5" SATA Festplatte zur Verfügung. Um verschiedensten Gegebenheiten gerecht zu werden, kann der P1197E-500 sowohl an einem Tischständer, als auch an einem VESA-Arm, Rack-Mount oder einer Wandhalterung installiert werden. Zudem unterstützt er Windows® 10 und Windows® 10 IoT Enterprise.

Konfigurieren Sie noch heute Ihren individuellen Touch Panel PC in unserem Onlineshop. Der P1197E-500 ist ab sofort für Sie verfügbar. Weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich von einem unserer Vertriebsmitarbeiter individuell beraten.

Haupteigenschaften:

• 19" SXGA TFT LCD Display
  • LGA1151-Sockel mit Intel® Core™ i7/i5/i3, Celeron® und Pentium® Prozessoren (Skylake) der 6. Generation
  • Intel® H110 Chipsatz
  • Design mit weniger Schrauben für eine einfache Wartung