SBC86850: Mini-ITX Modul mit ATI Radeon ™ HD2400 (ATI M72) onboard Grafik

Kompaktes Mini-ITX Design mit Intels leistungsfähigster Core™ 2 Duo Mobile Penryn CPU und 3D Grafik Performance

(PresseBox) ( Langenfeld, )
Axiomteks SBC86850 High-End-Grafik Mini-ITX Modul basiert auf dem Intel® GM45+ICH9M Express-Chipsatz mit onboard ATI Radeon™ HD2400 (ATI M72) Grafik und unterstützt Intels leistungsfähigste Core™ 2 Duo Mobile Penryn CPU.

Die beiden vorhandenen Speicherbänke können mit bis zu 4GB DDR2 SO-DIMM Speicher bestückt werden.

Der integrierte ATI™ Radeon HD2400 Grafikchipsatz ermöglicht eine hervorragende 2D/3D Performance. Dual View ermöglichen DVI, LVDS und VGA Ausgänge.

ATI Radeon™ HD2400 unterstützt DirectX ® 10 Grafik, Shader Model 4.0 sowie OpenGL2.0.

Eine Vielzahl von Schnittstellen wie 8x USB 2.0, 4x COM, Dual Gigabit Ethernet mit Wake-on-LAN support, stehen dem SBC86850 genauso zur Verfügung, wie Audio, 2x SATA-300, CompactFlash™ Sockel und Digital I/Os.

Trotz des kompakten Designs (170x170mm) ermöglicht der vorhandene PCIe-x4 Slot eine weitere Erweiterungsmöglichkeit für Kundenspezifische Applikationen.

Anwendung findet das leistungsstarke und platzsparende SBC86850 in Grafik intensiven Bereichen, wie: Digital Signage, Kiosk / POI, Gaming Applikationen und der Medizintechnik.