Platzsparende 64-Ch Digital Isolated I/O-PCI-Express-Karte – AX92351

Steuerung und Überwachung

AX92351 top (PresseBox) ( Langenfeld, )
Mit High-Speed PCI-Express x1 Bus

Die schmale 64-Ch Digital Isolated I/O-PCI-Express-Karte AX92351 von AXIOMTEK verfügt über einen 2000V DC Isolationsschutz. Die digitale HD-Karte mit einem High-Speed PCI-Express x1 Bus eignet sich besonders zur Steuerung und Überwachung – so kann die Karte in der Halbleiterindustrie, für PC-basierte Maschinen, programmierbare Steuerungssyteme und zur Überwachung des Prozesszustands zum Einsatz kommen.

Hochspannungsschutz

Die AX92351 verfügt jeweils über 32 isolierte digitale Input- und Output-Channels. Letztere sind mit einem Isolationsschutz von 2000V ausgestattet. Dieser Hochspannungsschutz ist besonders in Bezug auf industrielle Anwendungen wichtig. Zur Erkennung mehrerer Karten in einem System ist eine Board-ID vorhanden. Auch werden eingehende Signale nicht von rauschenden Hintergrundgeräuschen übertönt, indem eine digitale Filterfunktion integriert ist. Die Input-Schnittstellen sind durch einen Senken- oder Quellenstrom gekennzeichnet, die trockenen und nassen Verbindungen standhalten. Weitere Flexibilität ist durch den breiten Stromeingang gegeben, der von 10V bis 30V DC reicht und somit für Anforderungen industrieller Anwendungen gewappnet ist. Zusätzlich sind zwei Interrupt-Quellen für digitale Input-Channel vorhanden. Außerdem ermöglicht eine Read-Back-Funktion die Überwachung aller Output-Schnittstellen.

Einsatzbereit bei 0°C bis 60°C

Die Karte überzeugt vor allem bei der Überwachung von digitalen Signalen und der High-Speed Übertragung von Daten zwischen Maschinen. Das Plug-and-Play-fähige Produkt sorgt zudem für eine kosten- und zeiteffiziente Installation. Optisch zeichnet es sich durch ein schlankes Design aus, das auch rauen Temperaturen zwischen 0°C und 60°C standhalten kann.

Die platzsparende 64-Ch Digital Isolated I/O-PCI-Express-Karte AX92351 ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften
  • 32-Ch Isolated Digital Input (Kompatibel mit Senken- oder Quellenstrom)
  • 32-Ch Isolated Digital Output (mit Read-Back-Funktion)
  • Zwei Interrupt-Quellen (Smart Interrupt)