Neue PCI-Express-Karte: AX92325

Neue 2/4-Port Frame Grabber Karte mit M12 X-codierten Steckern für maschinelles Sehen und Überwachungssysteme

AX92325
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Machine-Vision — Axiomtek stellt mit der AX92325 eine GigE-konforme PCI-Express-Karte vor, die zwei oder vier unabhängige Gigabit-PoE+-Ports mit M12 X-codierten Steckern für maschinelles Sehen und Überwachungsanwendungen im industriellen IoT-Bereich unterstützt.

Funktionsumfang

Die AX92325 ist mit zwei oder vier M12-konforme 802.3at (PoE+)-Ethernet-Ports ausgestattet, die bis zu 30 Watt Leistung bei 54 VDC pro Port liefern. Dies ermöglicht die gleichzeitige Übertragung von Daten und Strom für mehrere Kameraverbindungen. Dank der robusten M12 X-codierten Steckverbinder mit patentiertem I/O-Bracket-Design kollidiert die AX92325 nicht mit anderen Steckplätzen. Dadurch können Störungen vermieden und eine gute Signalintegrität gewährleistet werden. Die AX92325 ist mit dem Intel® Ethernet Controller I210-AT ausgestattet und unterstützt IEEE 1588 (präzises Zeitprotokoll) und 9,5 KB Jumbo Frame, um einen schnelleren und genaueren Datendurchsatz zu ermöglichen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die AX92325 ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details

Vier x-kodierte M12-Steckverbinder mit speziellem Design zur Vermeidung der Belegung von zwei Steckplätzen

Zwei oder vier unabhängige Gigabit PoE+ Ports

Unterstützt 9,5KB Jumbo Frame und IEEE 1588