Multi-Touch-LCD-Monitor

Erweitern Sie Ihren Horizont mit AXIOMTEKs Breitbild-LCD-Monitor für die Industrie – P6217W

AXIOMTEKs Breitbild-LCD-Monitor für die Industrie (PresseBox) ( Langenfeld, )
Der P6217W ist ein 21,5‘‘ (54,6 cm) großer Multi-Touch-LCD-Monitor für den Einsatz im Industrieumfeld. Der Breitbild-Monitor verfügt über eine flache, IP65-zertifizierte Frontblende. Zudem verfügt der LCD-Monitor über ein robustes Industrie-Display mit einem extrem langlebigen Full HD-Display im neuartigen PCT-Design. Unter PCT (engl. „Projected Capacitive Touch“) versteht man berührungsempfindliche Bildschirme, die mit dem bloßen Finger oder leitfähigen Eingabestiften bedient werden können. Diese Bildschirmart wird auch als „PCAP“ bezeichnet. Der 21,5‘‘ große Full HD-Touch-Screen-Monitor ist in der Lage, sowohl die betriebliche Effizienz, als auch die Produktivität zu steigern. Er ist zudem mit der neuesten Multi-Touch-Technologie ausgestattet.

IP65-zertifizierte Frontblende

„Wir kombinieren einen 21,5‘‘ großen Full HD-Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit Touch-Screen-Eigenschaften, um unseren Kunden ein echtes Großbildschirm-Erlebnis zu bieten. Um den Einsatz auch in harten Betriebsumgebungen zu trotzen, ist der P6217W in einem Temperaturbereich von 0 °C bis 45 °C einsatzbereit. Ebenso verfügt er über ein robustes Gehäuse und eine IP65-zertifizierte, wasser- und staubdichte Frontblende.”, betont Debbie Tu, die verantwortliche Produktmanagerin. „Dieser 21,5‘‘ große und dennoch platzsparende Industrie-Monitor eignet sich daher für den Einsatz in der industriellen Automatisierung und Steuerung ebenso wie für den Einsatz in der Gebäudeautomation, in reinen Industrieumgebungen, als Bildschirm für Kioskanwendungen wie auch für andere Anwendungen, in der die Interaktion zwischen Mensch und Maschine eine Rolle spielt”, ergänzt Tu.

Der P6217W ist mit verschiedenen Schnittstellen ausgestattet, u.a. mit:

• USB-Touchscreen-Schnittstelle
  • VGA-Anschluss
  • HDMI-Anschluss
  • DVI-Anschluss
  • Netzanschluss verschraubbar (AC), alternativ DC-Stromversorgung per Phoenix-Stecker
Konfigurieren Sie noch heute Ihren individuellen Multi-Touch-LCD-Monitor in unserem Onlineshop. Der P6217W ist ab sofort für Sie verfügbar. Weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich von einem unserer Vertriebsmitarbeiter individuell beraten.

Haupteigenschaften:

• 21,5‘‘ (54,6 cm) Full HD-TFT-LCD mit PCT-Display
  • Helligkeit 250 nits
  • Multi-Touch
  • 1920 x 1080 Auflösung (1080p)
  • Breitbild-Seitenverhältnis von 16:9
  • NEMA 4/12 (IP65) Unterstützung
  • Geeignet für Wandmontage, Deckenmontage und VESA Mount (mit optionalem Zubehör)
  • Unterstützt verschraubbaren Netzanschluss (AC) und 24V DC-in (optional)
  • Unterstützt VGA, HDMI und DVI mit Multi-Signal-Eingängen