Story Box-ID: 1043388

AXIOMTEK Deutschland GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 21a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.AXIOMTEK.de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Drößer

Mano523 von Axiomtek

Axiomteks neues Mini-ITX embedded Board auf Intel® Coffee Lake Basis.

(PresseBox) (Langenfeld, )
Das Mano523 basiert auf Intels Intels® Core™ Prozessorreihe der 9./8. Generation.  Triple-View ( 4K )  und hohe Rechenleistung vereint AXIOMTEK in seinem neuen Board. Somit ist es das perfekte Produkt für die Bereiche intelligentes Transportwesen, Fabrikautomation, Self-Service-Kioske, Infotainment und Digital Signage. Das Mano532 kommt mit einem LGA1151-Sockel und kann mit Prozessoren der 9./8. Generation von Intel® Core™ i7/i5/i3, Intel® Pentium® Gold oder Intel® Celeron®-Prozessoren (Codename: Coffee Lake) bestückt werden.

Funktionsumfang

Zwei DDR4-2666/2400 SO-DIMM-Sockel ermöglichen bis zu 32 GB Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung gehören zwei SATA-600-Anschlüsse und ein M.2 Key M Sockel mit NVMe-Unterstützung für zusätzlichen Speicher. Des Weiteren stehen ein PCIe-x16 und ein M.2-Key-E-Slot für Funktionserweiterungen zur Verfügung. Zwei Gigabit-LANs ( Intel®-Ethernet-Controller i211-AT /  i219-LM), vier USB 3.0, vier USB 2.0, eine RS-232/422/485 mit +5/+12V-Stromversorgung, fünf RS-232, ein DisplayPort++, ein eDP, ein VGA und ein Audio Port gehören zur Standard Ausstattung. Das Mano523 ist mit den Betriebssystemen Windows® 7 und Windows® 10 kompatibel.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das Mano523 ist ab sofort verfügbar.. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

LGA1151 9th/8th gen Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessor (Codename: Coffee Lake)

Intel® Q370-Chipsatz

2 DDR4–2666/2400 SO-DIMM Sockel für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher

4 USB 3.0 und 4 USB 2.0

6 COM-Anschlüsse (1 x RS-232/422/485, 5 x RS-232)

DisplayPort++, VGA und eDP mit Triple-View

2 SATA-600 und 1 M.2 Key M

PCIe x16 und M.2 Key E

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten