Story Box-ID: 927995

AXIOMTEK Deutschland GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 21a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.AXIOMTEK.de
Ansprechpartner:in Frau Magdalena Jimenez Camano 02173399360

Kompaktes Intel® Smart Display Module-Small (SDM-S) mit dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 und dem Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake)

Passend für Digital Signage, Kiosksysteme, POS und Videowände – SDM300S

(PresseBox) (Langenfeld, )
Minimales Design

Das innovative Signage Computer Modul SDM300S von AXIOMTEK steht ganz im Sinne des neuen Intel® Smart Display Module Small (Intel® SDM-S) Konzepts und wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 und dem Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) mit dem Intel® HD Graphics 505 oder 500 Chipsatz angetrieben. Das flache Modul weist eine Größe von nur 100 x 60 mm auf, welche mit den Maßen einer Kreditkarte vergleichbar ist und somit wenig Platz einnimmt. Ob von außen an einen Display verbaut oder innerhalb integriert, das leistungsstarke Smart Display Modul ist perfekt für Digital Signage, interaktive Kiosksysteme, Point of Sale (POS) und Videowände geeignet.

Alle Whiteboard- und Digital Signage-Märkte stehen offen

„Das SDM300S steht für eine neue Generation bei modularen Digital Signage Lösungen und eröffnet durch das neue Intel® Smart Display Module Small weitreichende Nutzungsmöglichkeiten im Bereich der interaktiven Whiteboard- und Digital Signage-Märkte“, erläutert Yifei Wang, Produkt Manager der Product Division von AXIOMTEK. Besonders nützlich ist, dass das SDM300S problemlos mit Hilfe eines Hochgeschwindigkeits-PCIe-Edge-Anschlusses an einen SDM-kompatiblen Display angeschlossen werden kann. Der PCIe-Edge-Anschluss unterstützt eine 4K-Auflösung sowie Videoaufnahme und verfügt über integrierte USB 3.0 Ports, HDMI 1.4, einen DisplayPort 1.2, Serial TX/RX und I2C Signals. Bemerkenswert ist, dass das Modul ohne ein Gehäuse auskommt und nur ein Drittel der Größe von OPS-Systemen einnimmt. Somit ist es besonders für Anwendungen in enger Umgebung geeignet. Aus diesem Grund liefert das Signage Computer Modul Höchstleistungen bei gleichzeitig einem Minimum an Implementierungs- oder Managementaufwand.

Integrierte 32 oder 64 GB eMMC

Das kompakte Display Modul verfügt über eine high-speed PCIe-Konnektivität mit einer eigenen I/O-Steckkarte, die externe I/O-Anschlüsse überflüssig machen. Außerdem sind ein Speicher von 4 GB oder 8 GB LPDDR4 verbaut sowie eine 32 oder 64 GB eMMC integriert. Das Intel® SDM Small (Intel® SDM-S) Modul hat zusätzlich zwei USB 3.0 Ports und ein GbE LAN Port (eingebauter Intel® Ethernet Controller i211AT). Damit auch ein Wi-Fi- und Bluetooth-Modul nicht fehlt, ist ein M.2 Key E 2230 Slot integriert. Aus diesem Grund bietet das innovative Display Modul zahlreiche Funktionen zur Erweiterung und bringt gleichzeitig auch zuverlässig die gewünschte Leistung.

Das neue Computer Modul SDM300S ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften
  • Intel® Smart Display Module Small (Intel® SDM-S) Specification Intel® Pentium® Prozessor N4200 und Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake)
  • 4 GB LPDDR4 Speicherplatz (8 GB optional)
  • 32 oder 64 GB eMMC
  • Ein M.2 Key E 2230 Slot für Wi-Fi und Bluetooth
  • Ein GbE LAN Port und zwei USB 3.0 Ports
  • Unkomplizierte Anwendung bei schmalen Displays

Axiomtek Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten