Ansprechpartner:in Frau Isabell Kuhnhen

KIWI310 – optimiert für den Embedded-Markt

Das ultrakleine 1,8-Zoll-Embedded-Board steuert eine größere Welt

Axiomtek ist stolz darauf, das KIWI310 anzukündigen, ein hochleistungsfähiges Embedded- Board im Kreditkartenformat, das vom Intel® Celeron® Prozessor N3350 mit der integrierten Intel® Gen9 Grafik-Engine angetrieben wird. Dieser extrem kompakte lüfterlose SBC unterstützt die Betriebssysteme Linux, Android und Windows und ist geeignet für vielseitige AIoT-Anwendungen in den Bereichen Robotik, Industrieautomation, Einzelhandel, Videoüberwachung, Smart City und mehr.

Das KIWI310 von Axiomtek hat einen integrierten LDDR4 für bis zu 4 GB Arbeitsspeicher und einen eMMC-Speicher für bis zu 64GB. Es kann in einem breiten Temperaturbereich von 0°C bis 60°C betrieben werden. Um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, ist das kompakte Embedded-Board mit einem Gigabit Ethernet Port mit REALTEK RTL8111 ausgestattet, der Wake-on-LAN und PXE Boot ROM unterstützt. Darüber hinaus verfügt es über zwei USB 2.0 Ports, zwei USB 3.2 Gen1 Ports und einen Micro HDMI. Ein 40-poliger Header mit GPIO-Signal ist verfügbar, um I2C-, UART- und GPIO-Signale bereitzustellen. Um einen zuverlässigen und stabilen Betrieb zu gewährleisten, verfügt dieser 1,8-Zoll-Embedded-SBC über eine Hardware-Überwachungsfunktion zur Überwachung von CPU/Systemtemperatur und -spannung.

Das KIWI310 ist ab sofort im Handel erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Weitere Details

Winziges 1,8-Zoll-Embedded-Board