IPC914-210-FL: Lüfterloser Box PC mit 4 PCI Steckplätzen

Einfache Erweiterungsmöglichkeiten für individuelle Kundenspezifische Anwendungen

IPC914-210-FL mit 4 Steckplätzen
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Mit dem IPC914-210-FL bringt AXIOMTEK ein lüfterloses Box System mit 4 PCI Steckplätzen auf den Markt.

Basierend auf dem Intel® 945GME Express Chipsatz mit ICH7M-DH Southbridge werden Socket M Intel® Core™2 Duo, Core Duo und Celeron® M Prozessoren bis zu 2.33 GHz und 6 MB L2 Cache angeboten.

Das IPC914-210-FL ist ein kompaktes, robustes und lüfterloses Embedded PC System, welches sich u.a. hervorragend für Anwendungen der Automatisierung, KIOSK/POI Umgebungen, Digital Signage oder DVR eignet.

Das Gehäuse des IPC914-210-FL ist aus ultrahartem, kalt gerolltem Stahl und misst lediglich 182 x 248 x 185 mm.

Der IPC914-210-FL bietet 4 PCI Steckplätze oder 2 PCI & 1 PCIe x16 und PCIe x1. Mit diesen einfachen Erweiterungsmöglichkeiten lässt sich die Funktionalität des IPC914-210-FL spielend an viele individuelle Anforderungen anpassen.

Als Massenspeicher bietet das System Platz für eine 2.5" Festplatte oder SSD FlashDisks. Der Arbeitsspeicher kann bis zu 4GB DDR533/667 DDR2 RAM erweitert werden.

Alle I/Os befinden sich an der Gehäuseseite und sind leicht zugänglich. Dual Gigabit Ethernet, 2x USB 2.0 und 2x COM stehen dem lüfterlosen Box PC genauso zur Verfügung, wie P/S2 für Maus und Keyboard sowie ein VGA Anschluss.

Das lüfterlose System ist für die Wandmontage (wall-mount) geeignet und ist mit einem 10V~30VDC 150 Watt Netzteil ausgestattet.

Das IPC914-210-FL unterstützt zahlreiche Embedded Betriebssysteme, darunter Windows® 2000, Windows® XP and Windows® XP Embedded (XPE).