Frame Grabber Card mit vier unabhängigen Host Controllern von AXIOMTEK – AX92321

Machine Vision und Überwachung in der Industrie

AX92321 top (PresseBox) ( Langenfeld, )
Schnelle Fehlerbehebung

Die neue 4-Port/8-Port USB 3.0 PCIe x4 Frame Grabber Card von AXIOMTEK AX92321 eignet sich perfekt, um 3.0 USB Industriekameras für Machine-Vision- und Überwachungsanwendungen anzuschließen. Das Highlight der Karte sind die vier voneinander unabhängigen USB 3.0 Host Controller mit einer PCI Express x4 Gen2 Schnittstelle. Hierdurch kann jeder USB 3.0 Port eine Bandbreite von 5 Gbps erreichen, auch wenn vier Ports gleichzeitig in Betrieb sind. Damit eine stabile Stromversorgung für externe USB-Geräte gewährleistet wird, ist eine Stromversorgung von 5V DC mit einer benutzerdefinierten Strombegrenzung von 900 mA und 1500 mA über Jumper Settings vorhanden. Dank einer per Software zu programmierenden Ein- und Ausschaltfunktion für jeden einzelnen Port können Fehler auf dem schnellsten Weg behoben werden.

Plug-And-Play

Die Karte soll den Nutzer vor allem im Bereich der Fabrikautomatisierung und Smart City unterstützen – und das angepasst am stetigen modernen Wandel. Dabei stehen die Benutzerfreundlichkeit und ein hoher Komfort durch Plug-And-Play im Vordergrund. Die Frame Grabber Card erleichtert Ihnen den Zugang zur unkomplizierten Vernetzung und somit High-End-Anwendungen, da die Anzahl der USB 3.0 Ports erhöht wird.

Betriebsbereit bei 0°C bis +70°C

Der Nutzer kann die Vorzüge der AX92321 auch bei wechselnden Temperaturen und rauen Bedingungen genießen – so sorgt eine Betriebstemperatur von 0°C bis +70°C für flexibles Arbeiten.  Zusätzlich ist die Karte kompatibel mit USB 3.0 Rev.1.0 und Intel® xHCI Rev.1.0. Als Betriebssysteme können zum Beispiel Windows® 7 und Windows® 10 genutzt werden.

Die 4-Port/8-Port Frame Grabber Card ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften
  • Vier oder acht USB 3.0 Ports