Die neue eBOX530-840-FL: AXIOMTEKS neues Embedded System

AXIOMTEKs 530-840-FL Lüfterloses Embedded System mit Intel® Atom™ Bay Trail-I E3825 1.33GHz Dual-Core Prozessor; zwei RS-232/422/485, ein 10/100/1000 Mbps Ethernet, Vier USB 2.0 (PresseBox) ( Langenfeld, )
AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um die neue eBOX530-840-FL erweitert.
Das lüfterlose Embedded System wird von einem Intel® Atom™ Dual Dore Prozessor E3825 (Codename: Bay Trail) mit 1.33 GHz betrieben und verfügt über einen DDR3L Arbeitsspeicher bis max. 8 GB.
Zu den Anschlussmöglichkeiten gehören zwei RS-232/422/485, ein Gigabit Ethernet, vier USB2.0 sowie ein Audio-Anschluss (Mic-In, Line-Out).
Es bietet sich die Möglichkeit zwei Displays mit unterschiedlichen Inhalten gleichzeitig anzusteuern. Dafür stehen ein VGA- und ein HDMI-Anschluss zur Verfügung.
Der mSATA Sockel ermöglicht den Anschluss einer 2.5“ SATA SSD/HDD.
Durch einen Full-Size PCI Express Mini Card Slot kann das Gerät beispielsweise um GPS oder WLAN erweitert werden.
Das kompakte Gerät ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +60°C einsetzbar und mit Schutzklasse IP40 ausgelegt.
Die Spannungsversorgung erfolgt über den 12 VDC Eingang.
Unsere eBOX530-840-FL ist prädestiniert für den Einsatz in der Smart Factory aber auch im Embedded-Bereich und der Medizinbranche.

Technische Daten:

- Intel® Atom™ Bay Trail-I E3825 1.33GHz Dual-Core Prozessor
- 204-Pin DDR3L 1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
- Kompatibel mit Windows® Embedded Standard 7 und 8 sowie mit Linux
- Zwei RS-232/422/485, ein 10/100/1000 Mbps Ethernet
- Vier USB 2.0
- Ein Audio-Anschluss
- (Mic-In, Line-Out)
- Dual View über HDMI und VGA
- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD/HDD; ein mSATA Sockel
- Ein Full-Size PCI Express Mini Card Slot bietet Erweiterungsmöglichkeiten für GPS und WLAN
- Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis +60°C