Die neue 1 U Rack-Mount Netzwerk-Appliance

Schützen Sie Ihre Netzwerke mit AXIOMTEKs leistungsstarker Netzwerklösung – NA720

Die leistungsstarke Intel® Broadwell-DE Netzwerk-Appliance NA720 (PresseBox) ( Langenfeld, )
Die NA720 ist eine 1U Rack-Mount Netzwerk-Appliance, die auf Intel® Xeon® D-1527 Prozessoren (Codename: Broadwell-DE) und Pentium® D1508 Prozessoren basiert. Das Netzwerksystem NA720 verfügt über zwei 10GbE SFP+ Ports, acht Gigabit Ethernet Ports und zwei erweiterbare LAN Module, die 1GbE/10GbE/Fiber/Kupfer/Bypass mit maximal 26 LAN Ports unterstützen. Vier DDR4-2400 MHz R-DIMM/U-DIMM Sockel können einen Systemspeicher von bis zu 128 GB bieten und unterstützen sowohl ECC- als auch Non-ECC-Speichertypen. Für eine Speicherung unterstützt das Gerät eine mSATA und zwei 2,5" SATA Festplatten. Diese leistungsstarke Intel® Broadwell-DE Netzwerk-Appliance ist eine ideale Lösung für Firewalls in Unternehmen, Bandbreitensteuerung von Netzwerken und UTM-Anwendungen.

Hohe Leistung und umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten

„Die fortschrittliche Intel® Broadwell-DE basierte NA720 ist skalierbar, anpassbar und verfügt über reichliche Erweiterungsmöglichkeiten. Zwei leicht zugängliche Erweiterungssteckplätze für LAN-Module ermöglichen eine einfache Anpassung durch den Benutzer auf der Grundlage spezifischer Anforderungen. Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, ist die NA720 mit zwei Paaren von LAN Bypass-Funktionen für eine Ausfallsicherungsoption ausgestattet und verfügt über eine BIOS-Konsolenumleitung. Darüber hinaus können die Benutzer über das intelligente Platform Management Interface (IPMI) den Zustand der Systemhardware überwachen. Trusted Platform Module (TPM 1.2) werden ebenfalls unterstützt, um einen effizienten hardwarebasierten Datenschutz zu gewährleisten. Die herausragende NA720, welche umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten und eine erhöhte Leistung bietet, ist eines der leistungsstärksten Netzwerkprodukte auf dem Markt“, so Joyce Wu, Produktmanager bei Axiomtek.

Die neue 1U Rack-Mount Netzwerk-Appliance Plattform von Axiomtek verfügt über umfangreiche I / O-Optionen, darunter USB 3.0, eine RJ-Konsole, acht RJ-45 und zwei 10GbE SFP+ Ports. Sie verfügt zudem über einen PCI x8 Steckplatz für Erweiterungen. Eine nach vorne gerichtete LCM-Aktivitätsanzeige wurde für eine komfortable Überwachung von Strom- und Festplattenaktivitäten entworfen. Des Weiteren unterstützt das Gerät auch Linux-Betriebssysteme.

Konfigurieren Sie noch heute Ihr individuelles Netzwerksystem in unserem Onlineshop. Die NA720 ist ab sofort für Sie verfügbar. Weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich von einem unserer Vertriebsmitarbeiter individuell beraten.

Haupteigenschaften:

• Intel® Xeon® Prozessor D-1527 (Broadwell-DE) und Pentium® Prozessor D1508
  • Vier DDR4-2400 R-DIMM/U-DIMM bis zu 128GB
  • Bis zu 24 x 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports und 2 x 10 GbE SFP+ Ports
  • Zwei erweiterbare LAN-Module mit 1 GbE/10 GbE/Fiber/Kupfer/Bypass
  • 1U redundante Stromversorgung (optional)
  • IPMI/TPM 1.2 (integriert) (optional)
  • Geeignet für Enterprise Firewalls, Bandbreitensteuerung von Netzwerken und UTM-Anwendungen