CEM130 von Axiomtek

COM-Express Typ6 Modul mit AMD Ryzen™

CEM130
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Entwickelt für grafikintensive IoT-Anwendungen ist das CEM130 von Axiomtek die perfekte Lösung für Automatisierungssteuerung, medizinische Bildgebung, Digital Signage sowie Spielautomaten. Das neue COM Express Typ 6 Modul wird von einem Onboard-AMD Ryzen™ Embedded Prozessor der V1000-Serie mit AMD Radeon™ RX Vega-Grafik angetrieben. Somit ist es perfekt geeignet für Embedded Lösungen, die ein hochauflösendes Display sowie Grafikfunktionen benötigen. Das System on Module unterstützt auch das Trusted Platform Module 2.0 (TPM 2.0) für eine effiziente hardwarebasierte Datensicherung.

Funktionsumfang

Das CEM130 verfügt über eine Vierfachanzeige über einen VGA-, einen LVDS- (oder eDP 1.3 optional) und zwei DDI-Anschlüsse für HDMI 1.4, DVI und DisplayPort 1.2. Das COM Express Typ 6 Mini-Modul ist außerdem mit zwei DDR4-2400/3200 SO-DIMM-Steckplätzen für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Um Zuverlässigkeit und Stabilität zu gewährleisten, sind eine Hardware-Überwachung und ein Watchdog-Timer vorhanden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das neue CEM130 ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

AMD Ryzen™ Embedded Prozessoren der V1000-Serie

2x DDR4-2400/3200 SO-DIMM für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher (non-ECC/ECC)

Max. bis zu 7 Lanes PCI Express

2x SATA-600, 3x USB 3.0 und 8x USB 2.0