Story Box-ID: 1019835

AXIOMTEK Deutschland GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 21a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.AXIOMTEK.de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Bruck

Axiomtek gibt neue Kooperation mit Nexmosphere und Intuiface bekannt

Gemeinsam schaffen wir interaktive Erlebnisse für den Einzelhandel!

(PresseBox) (Langenfeld, )
Durch die Kooperation mit Nexmosphere und Intuiface ist Axiomtek in der Lage integrierte, All-in-One-Signage- und Kiosk-Lösungen mit interaktiven Sensoren anzubieten. Dadurch können interaktive und maßgeschneiderte intelligente Lösungen für den Einzelhandel geschaffen werden. Dies lässt das Einkaufs-Erlebnis der Zukunft Wirklichkeit werden.

Kooperation mit Mehrwert

Nexmosphere liefert interaktive Sensoren und Aktoren für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet hierfür verschiedene interaktive Licht-, Touch-, Pick-up- und Präsenz-Sensoren an. Dadurch werden einzigartige Einkaufserlebnisse geschaffen. Diese lassen sich dabei auch noch kostengünstig und in großem Maßstab umsetzen.

Intuiface bietet eine Plattform für die Erstellung interaktiver Software. Mit einem einfachen Drag-and-Drop-Tool können Benutzer dabei jedes beliebige Design, Storyboard und Layout erstellen. Dabei basiert alles auf eigenen Inhalten und wird mit den Sensoren von Nexmosphere verbunden.

Die Kooperation mit Axiomtek somit eine schnelle und einfache Möglichkeit, intelligente Kommunikation für den Einzelhandel zu entwickeln und auch einzusetzen.

Funktionsumfang DSP501-527 von Axiomtek

Durch die Integration des DSP501-527 Digital Signage Players mit der Intuiface-Plattform sowie den Sensoren und Schaltern von Nexmosphere haben Einzelhändler unzählige Möglichkeiten interaktive Einkaufserlebnisse zu schaffen. Der DSP501-527 ist ein ultraflacher 4k-Digital Signage Player mit Intel® Core™ i5/i3 und Celeron®-Prozessor der 8. Generation sowie Intel® Movidius™ Myriad™ X VPU-Karte und Intel® OpenVINO™ Toolkit. Durch die RFID-Tag-Technologie kann der RFID-Sensor erkennen, ob ein bestimmter Artikel entnommen wird oder nicht. Bei Entnahme eines Gegenstandes leuchtet dabei eine LED auf und das Display spielt ein entsprechendes Video ab. Der installierte Bewegungssensor erkennt dabei Handbewegungen aus 10 cm Entfernung und kann auch als Auslöser für eine Videoübertragung genutzt werden. Durch Bereitstellung von verschiedenen Tastern wird dem Benutzer außerdem ermöglicht auf unterschiedliche Videoübertragungen zu schalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Axiomteks DSP501-527 unterstützt ab sofort die Software-Plattform Intuiface und die Sensoren von Nexmosphere. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:
  • Intel® Core™ i5/i3 & Celeron®-Prozessor der 8. Generation (Codename: Whiskey Lake)
  • Intel® Movidius™ Myriad™ Myriad™ X VPU-Karte
  • Intel® OpenVINO™ Toolkit
  • 2 DDR4-2400 SO-DIMM für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher
  • 1 DisplayPort++ und 1 HDMI 2.0-Anschluss
  • 5 USB- und 1 GbE-LAN-Anschlüsse
  • 1 M.2 Key E 2230 für Wi-Fi/BT
  • 1 M.2 Key B 3042 Steckplatz für 4G LTE

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten