Pressemitteilung BoxID: 785490 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEKs neues Touch Display für Railway Applications: P6105

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues Touch Display vor: das P6105.
Das Gerät ist EN50155-zertifiziert und ist somit prädestiniert für den langfristigen Einsatz in Bahnfahrzeugen.
Der 10.4 Zoll große TFT LCD Aluminium Bildschirm mit 500 cd/m² ist mit einem 5-Wire resistiven Touch-Screen ausgestattet und besitzt frontseitig IP65-Schutzklasse. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung können Displayinhalte vollständig erkannt werden. So kann das Touch Display optimal in Außenumgebungen verwendet werden.
Zudem ist das Gerät auf einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -25°C bis +55°C ausgelegt. (EN50155 T1 Class)
Das P6105 besitzt eine umfangreiche I/O-Funktionalität und verfügt über einen RS-232 für die Anbindung der Touch-Funktion an den Rechner sowie Anschlüsse für HDMI, DVI-D und Audio (Line-In).
Die Spannungsversorgung kann über einen 24VDC- oder 110VDC-Eingang erfolgen.

Technische Daten:

- EN50155-Zertifizierung
- 10.4 Zoll XGA TFT LCD Display mit 500 cd/m² und 5-Wire resistivem Touch-Screen
- Frontseitige IP65-Schutzklasse
- Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -25°C bis +55°C
- Zwei RS-232
- HDMI- und DVI-D-Anschluss
- Audio-Anschluss (Line-In)
- Spannungsversorgung: 24VDC oder 110VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.