Pressemitteilung BoxID: 753293 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEKs neuer lüfterloser 10.4” Touch-Panel-Computer – GOT5100T-834

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Touch-Panel-Computer GOT5100T-834. Das Gerät verfügt über ein 10,4 Zoll High-Brightness LCD mit 400 cd/m². Ausgestattet ist der GOT5100T-834 mit einem Intel® Celeron ® J1900 Quad-Core Prozessor (Bay Trail) mit max. 2.42 GHz und einem 204-Pin DDR3L-1333 MHz SO-DIMM Sockel bis max. 8 GB Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei COM Ports (RS232/422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports sowie ein VGA und Audio-Anschluss. Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA HDD/SDD und verfügt über einen CFAST™ Sockel. Durch seine frontseitige IP65-Schutzklasse ist der Panel-PC nicht nur vor Staub, sondern auch vor Spritz- und Strahlwasser geschützt. Außerdem hält das System einer Vibration von bis zu 2G stand. Der erweiterte Temperatureinsatzbereich garantiert eine optimale Funktion von 0°C – 50°C. Durch seine vielen Anschlussmöglichkeiten und die IP65- Schutzklasse ist unser neuer GOT5100T-834 die perfekte Lösung für den Einsatz im Bereich der Automatisierungstechnik beispielsweise als Informations- oder Bedienterminal.

Technische Daten:

- 10,4“ XGA/SVGA TFT LCD mit 400 cd/m²
- Intel® Celeron® Prozessor J1900 (Bay Trail)
- 45.8 mm dünn, 1,8 kg leicht
- Frontseitige IP65-Schutzklasse
- Zwei PCIe Mini Card Slots bieten Erweiterungsmöglichkeiten für z.B.
WLAN/GPRS/GSM/4G
- Zwei COM Ports (RS232/-422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports
- Erweiterungsmöglichkeit für 2.5” SATA HDD/SSD und CFAST™
- Hält Vibrationen bis 2G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
GOT5100T-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.