Pressemitteilung BoxID: 769800 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEKs neuer Box PC für den Transportation-Bereich – tBOX810-838-FL

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um den neuen Box PC, die tBOX810-838-FL erweitert. Das lüfterlose Gerät ist ISO7637-, EN50155-, EN50121- und IEC60945-zertifiziert. Dadurch ist es für zahlreiche Anwendungen in der Transportation-Branche wie beispielsweise im Eisenbahn- oder Fahrzeugsektor oder für den maritimen Einsatz auf Schiffen prädestiniert.
Die tBOX810-838-FL ist sehr kompakt. Sie hat bei einem Gewicht von unter 800 g lediglich die Maße 164 x 108 x 44 mm.
Das Embedded System ist wahlweise mit einem Intel® Atom™ Prozessor E3845 (Quad-Core) 1.91 GHz oder einem Intel® Atom™ Prozessor E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail) erhältlich.
Der onboard-verbaute DDR3L Arbeitsspeicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung zählen zwei serielle RS-232/422/485, zwei Gigabit LAN Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45), zwei USB 2.0, ein DIO, ein VGA- und ein Audio-Anschluss sowie zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots und ein SIM-Card-Sockel.
Mögliches Speichermedium ist eine 2.5“ SATA SSD / HDD. Der Box-PC verfügt außerdem über einen CFAST™ Sockel.
Eingesetzt werden kann unsere tBOX810-838-FL in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9-36 VDC betrieben werden.

Technische Daten:
- eMark, ISO7637, EN50155, EN50121 und IEC60945 Zertifizierungen
- Wahlweise Intel® Atom™ E3845 (Quad-Core) 1.91GHz oder Intel® Atom™ E3827 (Dual-Core) 1.75 GHz (Codename: Bay Trail)
- On-board DDR3 4 GB Arbeitsspeicher
- Zwei serielle RS-232/422/485
- Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (wahlweise M12-Type[A-codiert] oder RJ-45)
- Ein DIO-Port, ein VGA- und ein Audio-Anschluss
- Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots; ein SIM-Card-Sockel
- Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA SSD / HDD;
ein CFAST™ Sockel
- Erweiterter Temperatureinsatzbereich von
-40°C bis + 70°C (EN50155 Class TX)

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
tBOX810-838-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.